Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hoffe der Nicolas kommt bald mal wieder höher im Ranking, weil ihm sonst so langsam die Wild-Cards ausgehen werden...
Das glaube ich eher nicht, da er ein ziemlich hohes protected ranking haben dürfte und damit ein halbes Jahr lang in so ziemlich jedes Turnier reinkommt.
Heute hat übrigend in Amersfoort der belgische Qualifikant Steve Darvis das Finale gegen unseren Werner Eschauer mit 6:1/7:6 gewonnen.
Durch den Sieg bekommt er 175 Punkte in der Weltrangliste und wird sich von Platz 297 um knapp 150 Plätze auf ca. 140 verbessern.
Im Halbfinale konnte er in drei Sätzen sogar Mikail Youzhny bezwingen...mal sehen, was weiterhin von ihm zu erwarten ist!
Und: In Los Angeles spielen momentan im Finale Blake und Stepanek, wobei Blake gerade im ersten Satz mit 3:2 in Führung gegangen ist.
Außerdem habe ich mir noch die Arbeit gemacht, und die Tableaus für die kommenden Turniere dieser Woche rauszusuchen:
Hey,
Was glaubt ihr, wer diese Woche die Favoriten sind? Und vor allen Dingen, was erwartet ihr von unseren Deutschen (Kohli ,Mayer,Kiwi,Becker,Schüttler,Berrer,Zverev)??? Es wird in Kitzbühel, Indianapolis und Umag(CRO) gespielt. Die Topgesetzten sind jeweils: Robredo, Roddick+Djokovic!!! Außerdem dabei: Ljubicic,Davydenko,Moya,Blake,Juschni+Ferrero!!1
Kommentar