Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Jungs,
    kommt mal alle wieder runter!

Solches Ausufern hat hier keiner nötig!!

Wer Decky nicht persönlich kennt, kann schon mal das ein oder andere in den falschen Hals kriegen.

@Decky: Präsentier dich doch mal hier wie du eigentlich bist: Ein netter Tennisverrückter mit leichter Orthographie-Schwäche!! Und lass bitte den anderen Mist...
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von howy

@Decky: Präsentier dich doch mal hier wie du eigentlich bist: Ein netter Tennisverrückter mit leichter Orthographie-Schwäche!! Und lass bitte den anderen Mist...
      Einverstanden .... Die anderen ... ?
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Decky
        Einverstanden .... Die anderen ... ?
        Beide Seiten ... nur dann funktioniert´s.

Kommentar

• Kindergarten
          Benutzer
          • 02.06.2016
          • 70

Zverev, Brown, Görges und Siegemund sind gut drauf die Woche Vielleicht gewinnt jemand ein Turnier.

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5558

Bespanngewicht Nishikori in Toronto

@ Community
            Hat das wer von euch mitbekommen, als Nishikori gestern in Toronto, ca. bei Mitte des zweiten Satzes gegen Dimitrov, zwei Schläger dem Ballkind zum Bespannen gibt?
            Dann war live zu hören, wie er dem Umpire mitteilt "41/39 pounds".
            Der Schiri hat das vermutlich nicht richtig verstanden, worauf Nishikori das niedrige Bespanngewicht nochmals wiederholt hat.
            Das sind nach Adam Riese gerechnete 18.6/17,7 kg.
            Wenn man den diversen Internetquellen trauen kann, dann spielt er längs die Luxilon 4 G und quer die Wilson Natural Gut.
            In einem Interview verg. Jahr teilt er folgendes mit:"Nishikori: I change a lot. Usually around 52 54. But it will go up and down. Last week I went 57 59. Even it was cold in Vancouver (referring to Davis Cup against Canada) indoor but it depends on how many people are in there and humidity and also balls and the court too. You have to try a couple of times.!"

Read More http://www.tennisthis.com/kei-nishik...burn-racquets/

In Toronto war es gestern jedenfalls sehr heiß - warum er nun so niedrig bespannen lässt, bleibt vermutlich ein Rätsel.
            Glaube auch nicht, dass ich mich verhört habe und das Bespanngewicht in kg mitgeteilt wurde.............

Kommentar

• Jonetz
              Neuer Benutzer
              • 08.04.2014
              • 9

Zitat von fritzhimself
              @ Community
              Hat das wer von euch mitbekommen, als Nishikori gestern in Toronto, ca. bei Mitte des zweiten Satzes gegen Dimitrov, zwei Schläger dem Ballkind zum Bespannen gibt?
              Dann war live zu hören, wie er dem Umpire mitteilt "41/39 pounds".
              Der Schiri hat das vermutlich nicht richtig verstanden, worauf Nishikori das niedrige Bespanngewicht nochmals wiederholt hat.
              Das sind nach Adam Riese gerechnete 18.6/17,7 kg.
              Wenn man den diversen Internetquellen trauen kann, dann spielt er längs die Luxilon 4 G und quer die Wilson Natural Gut.
              In einem Interview verg. Jahr teilt er folgendes mit:"Nishikori: I change a lot. Usually around 52 54. But it will go up and down. Last week I went 57 59. Even it was cold in Vancouver (referring to Davis Cup against Canada) indoor but it depends on how many people are in there and humidity and also balls and the court too. You have to try a couple of times.!"

Read More http://www.tennisthis.com/kei-nishik...burn-racquets/

In Toronto war es gestern jedenfalls sehr heiß - warum er nun so niedrig bespannen lässt, bleibt vermutlich ein Rätsel.
              Glaube auch nicht, dass ich mich verhört habe und das Bespanngewicht in kg mitgeteilt wurde.............
              Hast du richtig verstanden. Wäre allerdings wirklich sehr weich :P
              Mal was anderes zu dem Spiel. Gab eine Nahaufnahme von Dimitrovs Schläger, da habe ich deutlich das "95S" erkannt. Sein "eigener" Schläger ist doch der 97S, oder irre ich mich da?!

Kommentar

• g-power
                Benutzer
                • 26.02.2014
                • 55

Das stimmt, aber er spielt momentan keinen 97 Kopf mehr, sondern wie 2014 mit dem 93 Pro Stock und dem 95S Paintjob (mit dem er auch deutlich besser gespielt hat). Hätte zwar eher vermutet, dass der 97s Paintjob bleibt, da dieser wie du schon sagst "sein" Schläger ist.

Kommentar

• Kindergarten
                  Benutzer
                  • 02.06.2016
                  • 70

Novak sammelt wieder Sympathiepunkte, er kann noch verlieren. Del Potro war ja mal ganz stark. Sonst fällt auf das bei Olympia viele Top Spieler/in den Rückflug schon nach der ersten Runde gebucht haben

Kommentar

• comeom
                    Postmaster
                    • 27.05.2008
                    • 156

Zitat von Kindergarten
                    Novak sammelt wieder Sympathiepunkte, er kann noch verlieren.
                    Ja, ich find ihn so auch am sympathischsten!

LG C.

Kommentar

• Kindergarten
                      Benutzer
                      • 02.06.2016
                      • 70

US OPEN haben begonnen Mir nur ein Rätsel warum J. Konta ganze zwei Behandlungspausen bekommt. Eine ging wohl ca. 13 Minuten und eine ca. 9 Minuten. Ich dachte die Regeln sind anders......

Kommentar

• TiCar
                        Insider
                        • 15.07.2009
                        • 317

Ging die Behandlung so lange, oder die Pause? Weil bei der ersten, habe ich sie nur ewig erstmal mit Eisbeutel auf dem Platz sitzen sehen und es hat min. 10min gedauert bis sich da überhaupt jemand gekümmert hat.
                        Hab dann aber auch weggeschaltet.

Kommentar

• osmaniac
                          Veteran
                          • 05.12.2010
                          • 1149

Abgesehen davon, dass Djokovic diese US Open wohl mehr oder weniger kampflos gewinnen wird, ist es personell doch ein spannendes, weil anderes Turnier. Insbesondere freue ich mich für Del Potro, der endlich wieder auf der Tour angekommen zu sein scheint und für Monfils, der zur Zeit wohl der einzige Spieler ist, dem ich auf voller Matchlänge gerne zusehe. Dem Bengel wünsche ich den Turniersieg von ganzem Herzen - aber das wird wahrscheinlich Utopie bleiben.

Kerber großartig und ganz wichtig für den deutschen Filzballsport. Ich kann mich nicht erinnern, wann in den vergangenen Jahren auf der WTA-Tour neben S. Williams jemand so konstant gespielt hat (Damentennis finde ich aber trotzdem noch immer doof).
                          Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                          Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• TiCar
                            Insider
                            • 15.07.2009
                            • 317

dann hast du gestern aber was verpasst, wenn du nicht das ganze Spiel Andy vs. Kei gesehen hast. 1. Satz habe ich verpasst, aber ab mitter 2. gab es eigentlich nur ganz selten langweilige Ballwechsel.
                            War echt n geiles Match von den beiden.

Kommentar

• osmaniac
                              Veteran
                              • 05.12.2010
                              • 1149

Zitat von TiCar
                              dann hast du gestern aber was verpasst, wenn du nicht das ganze Spiel Andy vs. Kei gesehen hast. 1. Satz habe ich verpasst, aber ab mitter 2. gab es eigentlich nur ganz selten langweilige Ballwechsel.
                              War echt n geiles Match von den beiden.
                              Habe es gesehen. Abgesehen davon, dass Murray das halbe Match verpennt bzw. "verhadert" hat, war mir das Spiel zu eindimensionales Grundlinientennis. Zu wenig Netzspiel, zu wenig Attacke. Die beiden sind sich in ihren jeweiligen Spielanlagen einfach zu ähnlich...
                              Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                              Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• filzkugel1
                                Benutzer
                                • 08.09.2016
                                • 68

ich fand das match von nishikori und murray auch sehr ansehnlich. es lebte von der spannung, den auf und ab´s der beiden und von tollen ballwechseln.

Kommentar

Lädt...