Und für seine Verhältnisse hat Nishikori ja teilweise schon fast durchgehend Serve & Volley gespielt ... ;-))
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
herzlichen glueckwunsch zur nummer 1 liebe Angie
und auch respekt fuer frau pliskova!
das verspricht ein tolles endspiel zu werden.
ausgang offen.
ein schoner tag fuer das deutsche tennis°°Zuletzt geändert von Top-Spinner; 09.09.2016, 07:47.Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
US Open Finale
gott sei dank hat djokovic verloren.
sein verhalten auf dem platz wird immer grotesker.
dieses ständige "in die box hochschauen" wenn der gegner nach einem guten ballwechsel den punkt gemacht hat in verbindung mit der gestik und mimik, das geht überhaupt nicht.
was soll das?
das wirkt in dieser häufigkeit (ich habe das gefühl es ist häufiger geworden) völlig lächerlich und ist einer Nummer 1 nicht würdig.
ich kann es mittlererweile nicht mehr sehen.Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
und by the way:
glückwunsch Stan zu einem tollen finale und einem großen Kampf.
wegen dir bin ich bis um 2.30 wach gebliebenFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
gott sei dank hat djokovic verloren.
sein verhalten auf dem platz wird immer grotesker.
dieses ständige "in die box hochschauen" wenn der gegner nach einem guten ballwechsel den punkt gemacht hat in verbindung mit der gestik und mimik, das geht überhaupt nicht.
was soll das?
das wirkt in dieser häufigkeit (ich habe das gefühl es ist häufiger geworden) völlig lächerlich und ist einer Nummer 1 nicht würdig.
ich kann es mittlererweile nicht mehr sehen.Kommentar
-
Djokovic Verhalten empfand ich schon immer als grotesk. Waren es früher seine etlichen vorgetäuschten Verletzungen, ist es heute sein affektiertes Gehabe auf dem Platz. Ein neuer Höhepunkt war dabei für mich, als er sich im Spiel gegen Monfils, der zugegebenermaßen phasenweise auch unsportlich agierte, das Hemd zeriss und mit zerfetztem Leibchen weitergespielt hat.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Djokovic Verhalten empfand ich schon immer als grotesk. Waren es früher seine etlichen vorgetäuschten Verletzungen, ist es heute sein affektiertes Gehabe auf dem Platz. Ein neuer Höhepunkt war dabei für mich, als er sich im Spiel gegen Monfils, der zugegebenermaßen phasenweise auch unsportlich agierte, das Hemd zeriss und mit zerfetztem Leibchen weitergespielt hat.Kommentar
-
Djokovic Verhalten empfand ich schon immer als grotesk. Waren es früher seine etlichen vorgetäuschten Verletzungen, ist es heute sein affektiertes Gehabe auf dem Platz. Ein neuer Höhepunkt war dabei für mich, als er sich im Spiel gegen Monfils, der zugegebenermaßen phasenweise auch unsportlich agierte, das Hemd zeriss und mit zerfetztem Leibchen weitergespielt hat.Kommentar
-
Ich habe das Monfils Match nicht gesehen. Aber die Kommunikation mit seiner Box im Finale war schon mehr als verwirrend. Sah teilweise so aus als sucht der Streit mit seiner Box.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
Kommentar