Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von Ferry
    Zverev gewinnt im Finale von St. Petersburg den ersten Satz ...
    Denn dritten auch !
    Respekt vor Familie Zverev !
    Gute Entscheidung ...
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

Hat Djokovic nicht vor ein paar Tagen groß verlauten lassen, dass für ihn nur noch Spaß am Tennis und insbesondere Ausgeglichenheit wichtig seien? Guter Witz, wenn man sein Verhalten bei seiner jüngsten Niederlage betrachtet... Mal wieder ganz peinlich das Shirt zerissen und dann noch peinlicher die zugehörige Verwarnung nicht akzeptieren wollen. Ein Affe sondergleichen, dieser Kerl. Wobei man einem Affen damit wohl leider Unrecht tut...
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Tennis4Life
        Insider
        • 18.09.2011
        • 408

djokovic hat im spiel gegen bautista agut vorher auch noch seinen schläger zerhackt.
        ich hab mir den vor 3 bis 4 jahren echt gerne angesehen, aber mittlerweile finde ich sein gehabe auf dem platz unmöglich und einer nummer eins unwürdig.
        mit der time violation hat er glück gehabt. finde das war auch ne richtige verwarnung würdig. t-shirt zerreissen und mitten im aufschlagspiel (noch dazu des gegners) wechsel = schläger zerhacken und wechseln.

das muss irgendein komplex sein. ich glaube es wurmt ihn das ein federer oder nadal einfach populärer sind. mittlerweile kann er es ja absolut nicht fassen wenn das publikum für seinen gegner (selbst underdogs) ist und legt sich mit diesem an.
        dazu hat er in den letzten monaten schon mehrfach beinahe den schiri abgeschossen - wäre zwar alles aus versehen gewesen, aber naja.

es wirkt für mich das er meint alle sympathien der fans zu verdienen. da kommen dann die ganzen fakefreundlichkeits handshakes oder ständiges beklatschen des gegners (meist bei eigener führung) bei mir hoch arrogant und gespielt vor.

und mit der nummer nach seinen siegen sein "herz" in alle seiten des platzes richtung zuschauer zu "schenken" ist er spätestens bei mir durch.

schade das weder federer, noch nadal mittlerweile in der lage sind dem djoker mal eine richtige abreibung zu verpassen.

murray ist mit seinem verhalten für mich auch sehr nervig.

da sieht man mal welch riesige charaktere man mit federer und nadal jahrelang als aushängeschild hatte - auch wenn auch sie ihre macken haben.

Kommentar

• Berni
          Veteran
          • 22.09.2008
          • 1105

Zitat von Tennis4Life
          djokovic hat im spiel gegen bautista agut vorher auch noch seinen schläger zerhackt.
          ich hab mir den vor 3 bis 4 jahren echt gerne angesehen, aber mittlerweile finde ich sein gehabe auf dem platz unmöglich und einer nummer eins unwürdig.
          mit der time violation hat er glück gehabt. finde das war auch ne richtige verwarnung würdig. t-shirt zerreissen und mitten im aufschlagspiel (noch dazu des gegners) wechsel = schläger zerhacken und wechseln.

das muss irgendein komplex sein. ich glaube es wurmt ihn das ein federer oder nadal einfach populärer sind. mittlerweile kann er es ja absolut nicht fassen wenn das publikum für seinen gegner (selbst underdogs) ist und legt sich mit diesem an.
          dazu hat er in den letzten monaten schon mehrfach beinahe den schiri abgeschossen - wäre zwar alles aus versehen gewesen, aber naja.

es wirkt für mich das er meint alle sympathien der fans zu verdienen. da kommen dann die ganzen fakefreundlichkeits handshakes oder ständiges beklatschen des gegners (meist bei eigener führung) bei mir hoch arrogant und gespielt vor.

und mit der nummer nach seinen siegen sein "herz" in alle seiten des platzes richtung zuschauer zu "schenken" ist er spätestens bei mir durch.

schade das weder federer, noch nadal mittlerweile in der lage sind dem djoker mal eine richtige abreibung zu verpassen.

murray ist mit seinem verhalten für mich auch sehr nervig.

da sieht man mal welch riesige charaktere man mit federer und nadal jahrelang als aushängeschild hatte - auch wenn auch sie ihre macken haben.
          Kann man so unterschreiben. Djokovic nervt nur noch, Murray ist ne wandelnde Schlaftablette, Federer ist zu alt und Nadal körperlich ein Wrack. Dahinter kommt noch nicht viel, Tennis bei Männern und Frauen ist gerade nur die pure Langeweile.

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Die Demontierung von Boris Becker als Djokovic' Trainer wurde mittlerweile ja auch mehr oder weniger offensichtlich vom Arbeitgeber eingeleitet. Fände es stark, würde Becker der wahrscheinlichen Nichtverlängerung seines Vertrages zum Jahresende zuvorkommen und seinerseits den Verzicht der Fortsetzung der Zusammenarbeit erklären.

Kommentar

• Marquis
              Postmaster
              • 12.12.2014
              • 208

Zitat von Tennis4Life

Diese Egonummer ist doch bekannt. Woran das liegt, dass dieses Verhalten bei manchen mehr und bei anderen weniger auftritt, sollen andere klären. Auch hier im Forum zeigen sich Verhaltensweisen..
              Dieses "Herz schenken" habe ich nie kapiert. Für mich sah es immer so aus, als wolle er seinen Mageninhalt ins Publikum leeren. Größe hat er, meiner Meinung nach, genau einmal gezeigt und zwar nach dem FO Finale gegen Stan. Ansonsten ist da nur gönnerhaftes Getue, wenn er selbst gewinnt.

Er dachte wohl, die Liebe der Zuschauer käme schon, wenn er nur immer besser würde und alle Rekorde brechen würde. Nun merkt er, dass die Liebe der Zuschauer sich nicht damit "erkaufen" lässt. Und dass er, egal wie gut er noch sein wird oder welche Rekorde er aufstellt, nie auf einer Stufe mit den wirklichen Legenden stehen wird. Das ist vielleicht ungerecht, aber so ist das mit den nicht rationellen Dingen öfters..
              Zuletzt geändert von Marquis; 17.10.2016, 15:12.
              I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Endlich, endlich gibt es eine neue Nr. 1 in der Welt des Herrentennis. Glückwunsch, Andy Murray! Hochverdient!

Kommentar

• Top-Spinner
                  Experte
                  • 10.01.2010
                  • 693

Murray No 1

Glückwunsch Andy Murray!!

Mit 29 Jahren die Nummer 1 geworden. Respekt für einen langen, harten Weg.
                  Kann dem Herrentennis nur guttun.
                  Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Marquis
                    Postmaster
                    • 12.12.2014
                    • 208

Ich packe es mal hier rein, passt ja auch irgendwie zur Diskussion der letzten Seiten..

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

Schon erstaunlich, wo er das halbe Jahr nicht mal auf der Tour war..

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• Fritze
                      Insider
                      • 23.03.2015
                      • 411

Nicht nur, dass er von den Fans zum 14. Mal zum "beliebtesten Spieler" gewählt wurde, sondern vor allem auch die erneute Auszeichnung für sein "tadelloses sportliches Verhalten", die ja von seinen soz. direkt betroffenen Konkurrenten (Spielerkollegen) vergeben wird, spricht meiner Meinung nach für sich...

Kommentar

• osmaniac
                        Veteran
                        • 05.12.2010
                        • 1149

Zitat von osmaniac
                        Die Demontierung von Boris Becker als Djokovic' Trainer wurde mittlerweile ja auch mehr oder weniger offensichtlich vom Arbeitgeber eingeleitet. Fände es stark, würde Becker der wahrscheinlichen Nichtverlängerung seines Vertrages zum Jahresende zuvorkommen und seinerseits den Verzicht der Fortsetzung der Zusammenarbeit erklären.
                        Ich verneige mich vor Boris Becker ob seiner Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Djokovic nicht zu verlängern! Bravo!

Kommentar

• Marquis
                          Postmaster
                          • 12.12.2014
                          • 208

Zitat von osmaniac
                          Ich verneige mich vor Boris Becker ob seiner Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Djokovic nicht zu verlängern! Bravo!
                          Bin ich voll bei dir. Andernfalls fällt es auch auf ihn als Trainer zurück, wenn der Serbe in Zukunft seinen Therapieteddy mit auf die Bank setzt und lieber meditiert als trainiert..

Kommentar

• Top-Spinner
                            Experte
                            • 10.01.2010
                            • 693

Australian Open

Djokovic raus gegen Istomin

Sensation
                            Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• osmaniac
                              Veteran
                              • 05.12.2010
                              • 1149

Schade, wie Haas 273. Comeback verlaufen ist. Wobei ich ehrlich gesagt auch keinen Erfolg vermutet habe. Bin gespannt, wie lange er sich diese Strapazen noch zumuten will...

Kommentar

• Berni
                                Veteran
                                • 22.09.2008
                                • 1105

Zitat von osmaniac
                                Schade, wie Haas 273. Comeback verlaufen ist. Wobei ich ehrlich gesagt auch keinen Erfolg vermutet habe. Bin gespannt, wie lange er sich diese Strapazen noch zumuten will...
                                Er soll es jetzt einfach mal gut sein lassen. Wenn Du nicht fit bist, hast Du auf der Tour eh keine Chance und nebenbei muss er aufpassen, keine schwerwiegenden Folgeschäden zu riskieren, das ist es einfach nicht Wert.

Kommentar

Lädt...