Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
In der Angelegenheit Djokovic hat Boris Becker wirklich alles richtig gemacht. Und das kann Becker in Bezug auf seine "Post-Profi-Karriere" nicht oft behaupten. Von daher: Chapeau!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Nun ist der Weg frei, ich tippe auf Murray weil logische Konsequenz. Oder aber Stan, wenn der übers VF hinauskommt, kommt auch der ins Rollen. Dark Horse Zverev, der gegen Nadal durchaus Chancen hat und gar nicht mal so dark, der Kanonier Raonic.
Federer mal sehen, wird wohl gegen Berdych vorbei sein, einfach aufgrund fehlender Spielpraxis und Physis.I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Toller Erfolg für Mischa Zwerev! Achtelfinale bei den Australien-Open, wer hätte das vor einigen Jahren gedacht???
Ich freue mich jedenfalls für ihn.Kommentar
-
Und dazu macht er bisher als Eurosport Experte eine gute Figur.
Aus deutscher Sicht die große Überraschung definitiv der ältere Zverev, starke Leistung. Wobei jetzt natürlich eine ziemliche Hausnummer wartet
Ebenfalls sehr stark, Mona Barthel. Nach der langen Pause wegen der nicht zu definierenden Krankheit ist es ihr echt zu gönnenKommentar
-
Fav. Player: Sampras , Wawrinka, Federer, Raonic, Dimitrow
___________________Kommentar
-
Es ist unglaublich. Das ist eine Demonstration seiner Stärke, wie zu besten Zeiten. Das sieht aus wie 95% seiner GS Matches zwischen 2005-2009. Unglaublich wie stark Federer ist und wie sicher. Auch über den zweiten, über die Rückhand, sicher am Netz, ich krieg mich gerade nicht mehr einI love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Unglaublich. So glatt in drei. Und Berdych schaut, wie nur Berdych schauen kann
Wie ein Reh im Scheinwerferlicht, das nicht checkt, was da eben passiert..I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
-
Ich bin auch echt überrascht über dieses aufspielen von Ihm, hätte auch nicht vermutet das er das gegen Berdych gewinnt und schon gar nicht so überzeugend, aber mal schauen, ob er diese Form halten kann. Spätestens gegen einen Top 4 Spieler ist dann aber Feierabend.Fav. Player: Sampras , Wawrinka, Federer, Raonic, Dimitrow
___________________Kommentar
-
bis jetzt eine sehr gute partie von alex zverev. jetzt weiß ich aber auch wieder warum ich nadal nicht vermisst habe: er braucht extrem lange zwischen zwei aufschlägen, kriegt aber keine time violation. im zweiten satz gab es mal die quoten für die fälle, in denen zwischen zwei punkten mehr als 20 Sekunden lagen. bei zverev waren es 22% (eigentlich alles regelverstöße) und bei nadal solide 86%. da fehlt mir auch ein bisschen das verständnis.Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.Kommentar
-
quaktia
... da ich den jungen arroganten Zverev nicht so mag (seinen Bruder schon) ... und den Raffa umso mehr ... war ich mit dem Ergebnis zufrieden :-)
Punkt für Punkt kämpfen, ... das liebe ich am TennisKommentar
-
bis jetzt eine sehr gute partie von alex zverev. jetzt weiß ich aber auch wieder warum ich nadal nicht vermisst habe: er braucht extrem lange zwischen zwei aufschlägen, kriegt aber keine time violation. im zweiten satz gab es mal die quoten für die fälle, in denen zwischen zwei punkten mehr als 20 Sekunden lagen. bei zverev waren es 22% (eigentlich alles regelverstöße) und bei nadal solide 86%. da fehlt mir auch ein bisschen das verständnis.I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
-
naja, das Spiel zeigt aber auch mal wieder, warum ICH Nadal sehr vermisst habe .. ;-) ... ich mag einfach dieses kämpferische Tennis ...Hut ab vor Zverev, er hat wirklich alles gegeben .. mit ein wenig mehr Routine & Fitness kann der mal ein ganz Großer werden !!!Kommentar
-
Das bekommst du auch bei Murray, Stan, Ferrer und Tsonga. Allerdings dann ohne die Marotten. Aber ich gebe ja zu, er reißt sich den Arsch auf und das ist kämpferisch schon echt gut.I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
-
Es soll ja auch Spieler geben, die bei Gegner Nadal froh um jede Extra-Sekunde sind, in der sie nicht rennen müssen.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
Kommentar