Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoop
    Insider
    • 13.09.2007
    • 458

Zitat von Top-Spinner
    Djokovic raus gegen Istomin
    Sensation
    Mit Boris wär das nicht passiert.

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

In der Angelegenheit Djokovic hat Boris Becker wirklich alles richtig gemacht. Und das kann Becker in Bezug auf seine "Post-Profi-Karriere" nicht oft behaupten. Von daher: Chapeau!
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Marquis
        Postmaster
        • 12.12.2014
        • 208

Zitat von osmaniac
        In der Angelegenheit Djokovic hat Boris Becker wirklich alles richtig gemacht. Und das kann Becker in Bezug auf seine "Post-Profi-Karriere" nicht oft behaupten. Von daher: Chapeau!
        Und dazu macht er bisher als Eurosport Experte eine gute Figur.

Nun ist der Weg frei, ich tippe auf Murray weil logische Konsequenz. Oder aber Stan, wenn der übers VF hinauskommt, kommt auch der ins Rollen. Dark Horse Zverev, der gegen Nadal durchaus Chancen hat und gar nicht mal so dark, der Kanonier Raonic.

Federer mal sehen, wird wohl gegen Berdych vorbei sein, einfach aufgrund fehlender Spielpraxis und Physis.
        I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• filzkugel1
          Benutzer
          • 08.09.2016
          • 68

Toller Erfolg für Mischa Zwerev! Achtelfinale bei den Australien-Open, wer hätte das vor einigen Jahren gedacht???
          Ich freue mich jedenfalls für ihn.

Kommentar

• Monzo
            Veteran
            • 19.06.2008
            • 1837

Und dazu macht er bisher als Eurosport Experte eine gute Figur.
            Bin auch positiv überrascht. Dachte zuerst an eine PR-Nummer mit den typisch nichtssagenden Phrasen. Aber bisher finde ich seine Analysen und Aussagen wirklich gut und fundiert.

Aus deutscher Sicht die große Überraschung definitiv der ältere Zverev, starke Leistung. Wobei jetzt natürlich eine ziemliche Hausnummer wartet

Ebenfalls sehr stark, Mona Barthel. Nach der langen Pause wegen der nicht zu definierenden Krankheit ist es ihr echt zu gönnen

Kommentar

• Platzfehler
              Neuer Benutzer
              • 29.07.2015
              • 22

Zitat von Marquis
              Federer mal sehen, wird wohl gegen Berdych vorbei sein, einfach aufgrund fehlender Spielpraxis und Physis.
              Noch sieht es ja durchaus souverän aus, was Federer da gerade spielt.
              Berdych findet noch überhaupt nicht wirklich ins Spiel.
              Fav. Player: Sampras , Wawrinka, Federer, Raonic, Dimitrow

Kommentar

• Marquis
                Postmaster
                • 12.12.2014
                • 208

Zitat von Platzfehler
                Noch sieht es ja durchaus souverän aus, was Federer da gerade spielt.
                Berdych findet noch überhaupt nicht wirklich ins Spiel.
                Es ist unglaublich. Das ist eine Demonstration seiner Stärke, wie zu besten Zeiten. Das sieht aus wie 95% seiner GS Matches zwischen 2005-2009. Unglaublich wie stark Federer ist und wie sicher. Auch über den zweiten, über die Rückhand, sicher am Netz, ich krieg mich gerade nicht mehr ein

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• Marquis
                  Postmaster
                  • 12.12.2014
                  • 208

Unglaublich. So glatt in drei. Und Berdych schaut, wie nur Berdych schauen kann

Wie ein Reh im Scheinwerferlicht, das nicht checkt, was da eben passiert..

Kommentar

• Platzfehler
                    Neuer Benutzer
                    • 29.07.2015
                    • 22

Ich bin auch echt überrascht über dieses aufspielen von Ihm, hätte auch nicht vermutet das er das gegen Berdych gewinnt und schon gar nicht so überzeugend, aber mal schauen, ob er diese Form halten kann. Spätestens gegen einen Top 4 Spieler ist dann aber Feierabend.
                    Fav. Player: Sampras , Wawrinka, Federer, Raonic, Dimitrow

Kommentar

• bodo
                      Postmaster
                      • 04.10.2013
                      • 206

bis jetzt eine sehr gute partie von alex zverev. jetzt weiß ich aber auch wieder warum ich nadal nicht vermisst habe: er braucht extrem lange zwischen zwei aufschlägen, kriegt aber keine time violation. im zweiten satz gab es mal die quoten für die fälle, in denen zwischen zwei punkten mehr als 20 Sekunden lagen. bei zverev waren es 22% (eigentlich alles regelverstöße) und bei nadal solide 86%. da fehlt mir auch ein bisschen das verständnis.
                      Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.

Kommentar

• quaktia

... da ich den jungen arroganten Zverev nicht so mag (seinen Bruder schon) ... und den Raffa umso mehr ... war ich mit dem Ergebnis zufrieden :-)
                        Punkt für Punkt kämpfen, ... das liebe ich am Tennis

Kommentar

• Marquis
                          Postmaster
                          • 12.12.2014
                          • 208

Zitat von bodo
                          bis jetzt eine sehr gute partie von alex zverev. jetzt weiß ich aber auch wieder warum ich nadal nicht vermisst habe: er braucht extrem lange zwischen zwei aufschlägen, kriegt aber keine time violation. im zweiten satz gab es mal die quoten für die fälle, in denen zwischen zwei punkten mehr als 20 Sekunden lagen. bei zverev waren es 22% (eigentlich alles regelverstöße) und bei nadal solide 86%. da fehlt mir auch ein bisschen das verständnis.
                          Ja, so ist es wohl. Aber auf eine Gleichbehandlung von Rafa zu hoffen, ist so vergeblich wie nur was. Man merkt wie abhängig Turniere, die ATP, die Maschinerie ums Tennis herum von Leuten wie Rafa und RF sind. Da wird auch gerne mal klaglos eine Challenge akzeptiert, nachdem Rafa zur Seitenlinie geht, den Abdruck sucht und nach 5 Sekunden den Arm hebt. Ein Dreddy hätte in der Zeit längst schon wieder aufgeschlagen. Und dann diese Ticks..

Kommentar

• Wooly
                            Postmaster
                            • 01.07.2011
                            • 158

naja, das Spiel zeigt aber auch mal wieder, warum ICH Nadal sehr vermisst habe .. ;-) ... ich mag einfach dieses kämpferische Tennis ...Hut ab vor Zverev, er hat wirklich alles gegeben .. mit ein wenig mehr Routine & Fitness kann der mal ein ganz Großer werden !!!

Kommentar

• Marquis
                              Postmaster
                              • 12.12.2014
                              • 208

Zitat von Wooly
                              naja, das Spiel zeigt aber auch mal wieder, warum ICH Nadal sehr vermisst habe .. ;-) ... ich mag einfach dieses kämpferische Tennis ...Hut ab vor Zverev, er hat wirklich alles gegeben .. mit ein wenig mehr Routine & Fitness kann der mal ein ganz Großer werden !!!
                              Das bekommst du auch bei Murray, Stan, Ferrer und Tsonga. Allerdings dann ohne die Marotten. Aber ich gebe ja zu, er reißt sich den Arsch auf und das ist kämpferisch schon echt gut.

Kommentar

• Schmetterstop
                                Experte
                                • 27.12.2014
                                • 622

Es soll ja auch Spieler geben, die bei Gegner Nadal froh um jede Extra-Sekunde sind, in der sie nicht rennen müssen.
                                Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

Lädt...