Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
lemmie
-
Kommentar
-
Wer mich so unglaublich aufregt und das schon seit Jahren, ist Monfils. In den ersten Runden halbwegs souverän, verfällt er in seinen Exhibition Mode, sobald er auf den größeren Plätzen mit mehr Aufmerksamkeit ran darf. Und spätestens gegen wirkliche Gegner, siehe Djokovic bei den US Open, wird er dann vollends zum Blödel. Will er damit überspielen, dass er trotz Anstrengung und ernsthaftem Tennis keine Chance hätte? Woran liegt das?
Meiner Meinung nach würden sich andere Spieler, die er vorher noch schlägt, in diesen Spielen sehr viel mehr den Allerwertesten aufreißen. Irgendwie auch eine Art Wettbewerbsverzerrung. Ist Monfils in deiner Hälfte, kannst du dich als Spieler schon mal auf ein Showmatch ab VF oder HF gefasst machen..I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Bin etwas überrascht, dass sich hier noch niemand zu Kerbers Leistung bei den AO geäußert hat.
Habe alle Spiele von ihr gesehen und sie hat mich bei keinem überzeugt, auch nicht bei ihren Siegen.
Als Nummer 1 der Weltrangliste muss sie mehr zeigen, mehr bringen. Mit ihrer defensiven Spielweise wird sie es sehr schwer haben, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Kaum Winner, kaum Risiko und diesmal kam dazu, dass sie auch viele leichte Fehler gemacht hat, was ja sonst nicht so der Fall ist. Mir persönlich gefällt ihre Art zu spielen nicht, wenn man da CoCo gesehen hat, wie aggressiv und risikobereit sie gespielt hat war dieser Sieg mehr als verdient.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Gerade Federer - Michael Zverev zu Ende gegangen, hoch verdienter Sieg für Federer.
Trotzdem kann man zufrieden sein was Micha bei den AO geleistet hat, im Gegensatz zu Kerber.
Ein Kompliment den beiden Moderatoren, sehr lockere, aber auch fachliche Kommentare, mir hat es auf jeden Fall gefallen, ehrlich gesagt war ich vorher skeptisch was BB anging.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Hut ab, ich war bei BB eher skeptisch. War aber angenehm überrascht, ruhige Kommentation und so gut wie keine Selbst Beweihräucherung.
Spielerisch fand ich wurde Federer nur wenig gefordert, trotzdem ein toller Erfolg für den Deutschen.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Was soll man zu Kerber noch sagen? Sie ist halt keine Champ-Persönlichkeit. Und spielerisch? Nur Rennen und ab und an mal Vorhand-Longline ist halt zu wenig. Letztes Jahr hatte sie wenigstens noch ein paar Stops und Kurz-Cross Bällchen dabei. Gegen Coco hat sie ja nur durch die Mitte gedroschen.
Finde Boris übrigens auch richtig gut als Kommentator.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Was soll man zu Kerber noch sagen? Sie ist halt keine Champ-Persönlichkeit. Und spielerisch? Nur Rennen und ab und an mal Vorhand-Longline ist halt zu wenig. Letztes Jahr hatte sie wenigstens noch ein paar Stops und Kurz-Cross Bällchen dabei. Gegen Coco hat sie ja nur durch die Mitte gedroschen.
Finde Boris übrigens auch richtig gut als Kommentator.
Klar, sie ist die fitteste und laufstärkste Spielerin, nur wenn halt Gegnerinnen kommen, die Gewinnschläge auspacken, ohne viele Fehler zu machen, dann war es das für sie. Davon gibt es glücklicherweise im Damentennis momentan nicht allzu viele, schon gar nicht in der Konstanz.Kommentar
-
Sie hat den Jackpot bereits geknackt, Nummer Eins, Grand-Slam Siegerin mit der Spielweise, mehr geht nicht. Kein Aufschlag, wenig Winner, meist nur Ball reinspielen, mehr kommt da nicht.
Klar, sie ist die fitteste und laufstärkste Spielerin, nur wenn halt Gegnerinnen kommen, die Gewinnschläge auspacken, ohne viele Fehler zu machen, dann war es das für sie. Davon gibt es glücklicherweise im Damentennis momentan nicht allzu viele, schon gar nicht in der Konstanz.
Deshalb denke ich, dass Angie zwar bestimmt weitere Turniersiege feiern wird. Um dauerhaft an der Spitze zu bleiben fehlt es ihr leider, bis auf ihre Fitness, an echten Waffen.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Ob eine Williams noch die große Motivation hat? Es kommen zwar jetzt langsam junge Spielerinnen nach, aber bis die Kerber regelmäßig schlagen können, vergehen noch ein paar Jährchen. Insofern stehen die Aussichten für sie nicht schlecht, vielleicht nicht unbedingt als Nummer Eins, aber für die Top 3 oder 5 reicht dies allemal.Kommentar
-
Von Angie war das wirklich etwas trostlos. Da war nichts was nach außen ausstrahlte "hier kommt die Nr. 1" und du musst mich erstmal schlagen. Ihre defensive Art Tennis zu spielen und sich auch privat zu geben, mag da auch mit reinspielen. Sollte SW die Open gewinnen kehrt sie auf die 1 zurück und ist verdient die größte aller Zeiten. Bei Ihr merkt man, neben Ihren sonstigen Spleens, eben das Gewinnergen, dieses unbedingte Wollen!I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Naja, Werbung muss sein, Becker will ja auch seine Portokasse auffüllen, aber was die Werbung von bida badu angeht, die ist wirklich besch........
P.S. dafür ist die schweizer Meisterschaft spannend und interessant
Gesendet von meinem ALE-L21 mit TapatalkZuletzt geändert von albe; 26.01.2017, 10:22.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
Kommentar