Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Kiefer hat sein Doppel gewonnen, Waske verloren. Da hat Kiwi aber auch einen starken Doppelpartner, das muss man ihm lassen!

T Berdych / N Kiefer vs. F Gonzalez / I Ljubicic 6:4 7:6(2)
    A Delic / J Isner vs. A Pavel / A Waske 7:6(5) 7:5

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

murray das ist einfach schlimm. ich hoffe er spielt bald wieder so wie früher.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• TTR350
        Postmaster
        • 27.04.2007
        • 219

Ansonsten erwartet uns heute das...

CENTER start 11:00 am
        L Hewitt (AUS) vs [8] R Gasquet (FRA)

Not Before 1:00 PM
        J Monaco (ARG) vs [2] R Nadal (ESP)
        N Kiefer (GER) vs [9] J Blake (USA)

Starting at 7:30 PM
        [1] R Federer (SUI) vs [Q] J Benneteau (FRA)
        A Pavel (ROU) / A Waske (GER) or [WC] A Delic (USA) / J Isner (USA) vs [5] P Hanley (AUS) / K Ullyett (ZIM)

GRANDSTAND start 11:00 am
        [6] F Gonzalez (CHI) vs J Ferrero (ESP)
        [13] M Youzhny (RUS) vs [WC] S Querrey (USA)
        [4] N Djokovic (SRB) vs C Moya (ESP)
        [5] N Davydenko (RUS) vs [WC] R Ginepri (USA)

Not Before 7:00 PM
        J Chela (ARG) vs M Baghdatis (CYP)
        [7] L Dlouhy (CZE) / P Vizner (CZE) vs D Tursunov (RUS) / R Wassen (NED)

COURT 3 start 11:00 am
        [11] I Ljubicic (CRO) vs N Almagro (ESP)

Not Before 12:30 PM
        M Ancic (CRO) vs J Melzer (AUT)
        A Clement (FRA) vs [10] T Berdych (CZE)

Not Before 4:00 PM
        N Almagro (ESP) / D Ferrer (ESP) vs J Melzer (AUT) / T Robredo (ESP)

COURT 4 start 11:00 am
        [16] D Ferrer (ESP) vs R Stepanek (CZE)
        P Kohlschreiber (GER) vs [Q] J Del Potro (ARG)
        F Cermak (CZE) / J Nieminen (FIN) vs M Fyrstenberg (POL) / M Matkowski (POL)

Not Before 3:30 PM
        M Bhupathi (IND) / J Murray (GBR) vs J Monaco (ARG) / T Perry (AUS)

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Hallo,
          hat jemand eine Zusammenfassung auf DVD vom letzten Turnier? (Djokovic/Roddick, Djokovic/Nadal, Djokovic/Federer) Danke.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• *andy*
            Benutzer
            • 27.06.2007
            • 88

Zitat von Tiebreak
            Wie ich ihn kenne stehen die Chancen gut, dass er jetzt das Match abgibt.
            Das tu ich mir auf jeden Fall nicht mehr an, geh ins Bett. Vielleicht überrascht mich Tommy ja morgen Früh positiv.

Dann kennst du ihn so gut wie ich . Das nervt mich echt jedes mal an ihm, dass man ab einem gewissen Punkt sagen kann, dass er verliert. So ein kompletter Spieler und nun in der ersten Runde wieder drausen. Damit sind die Erwartungen für die USOPEN wieder im Keller . Masters Cup kann er nun auch wieder knicken.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von *andy*
              Dann kennst du ihn so gut wie ich . Das nervt mich echt jedes mal an ihm, dass man ab einem gewissen Punkt sagen kann, dass er verliert. So ein kompletter Spieler und nun in der ersten Runde wieder drausen. Damit sind die Erwartungen für die USOPEN wieder im Keller . Masters Cup kann er nun auch wieder knicken.
              naja, so komplett dann wohl auch wieder nicht. irgendwas scheint ihm wohl zu fehlen, denn sonst würde es ihm nicht in schöner regelmäßigkeit so ergehen

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• *andy*
                Benutzer
                • 27.06.2007
                • 88

Nach seinem bitteren Erstrunden-Aus in Cincinnati muss Tommy Haas nun sogar um seinen Start bei den US Open bangen. Der Hamburger, der Mario Ancic nach 2:18 Stunden mit 6:3, 6:7, 3:6 unterlag, wirkte nach seiner Niederlage vollkommen frustriert und klagte wieder einmal über Schulterschmerzen.

"Im Moment läuft alles sehr enttäuschend für mich. In den wichtigen Momenten treffe ich einfach nicht die richtigen Entscheidungen, was mich immer wieder in eine mental schwierge Situation bringt", schimpfte der 29-Jährige gegenüber eurosport.yahoo.de .

In den letzten beiden Spielen gegen den Kroaten Ancic machten sich seine Schulterschmerzen wieder bemerkbar, die ihm eventuell den Start bei den in zwei Wochen beginnenden US Open in New York kosten könnten. "Ich fühle mich absolut müde und weiß ehrlich gesagt nicht, wie es weitergehen soll. Wahrscheinlich muss ich eine längere Pause machen, um die Schulter wieder zu stärken."

Der ehemalige Weltranglisten-Zweite kann nach eigenen Aussagen zwar bis zu einer Stunde voll trainieren, doch danach geht ihm die Luft aus. Keine guten Vorzeichen für einen Start in Flushing Meadows, wo er 2004 immerhin im Viertelfinale stand. "Wenn man sich immer auf andere Sachen konzentrieren muss als auf das Match, dann kann man solche Spiele gegen starke Gegner nicht gewinnen. Das ist sehr frustrierend."

Doch Haas hat die US Open trotz seiner Schmerzen noch nicht ganz abgeschrieben. In der nächsten Woche bestreitet er kein Turnier und kann seiner lädierten Schulter somit eine Auszeit gönnen. "Ich werde versuchen, mich so gut wie es geht zu erholen, um dann in New York aufschlagen zu können", meinte der Deutsche, der ebenfalls an seiner mental angeschlagenen Verfassung arbeiten will. "Mal sehen, wie es dann läuft."
                Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/150820...en-gefahr.html

Verstehe einfach nicht, wieso er immer wieder mit der Schulter so problem hat. Die Ärzte haben die nun schon mehrmals untersucht und nichts gefunden. Bildet er sich das vielleicht nur mental ein? Schade auf jeden Fall. Ich finde er spielt mit seinen 29 Jahren eigendlich sein bestes Tennis, aber wenn der Körper nicht mehr mitmachen will .

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Naja, die Schulter ist nach der Operation halt schon sehr geschwächt, das stimmt schon. Aber ich verstehen nicht, wieso er sich nicht mehr Pausen gönnt. Cinci hätte er nach den Problemen in Montreal besser abgesagt und hätte zwei Wochen Pause gemacht und die Schulter gestärkt.
                  Auf der einen Seite hat sich Haas in den letzten zwei Jahren schon etwas gewandelt, er weiß jetzt, dass er nicht mehr viele Chancen hat und hat daher bei den Harcourt Grandslams und in Wimbledon überzeugt, aber auf der anderen Seite hat er doch immer wieder Spiele drinnen, die an die alte Zeit erinnern.
                  Wenns vor den US Open immer noch nicht besser ist mit der Schulter, sollte er die meiner Meinung nach absagen, auch wenn er in der Weltrangliste dann Boden verliert aufgrund seines Viertelfinals letztes Jahr.
                  Er sollte sich dann ganz auf den Davis Cup konzentrieren.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• *andy*
                    Benutzer
                    • 27.06.2007
                    • 88

die Operationen an der Schulter sind doch aber schon seit 3 Jahren vorbei .
                    Hoffen wir das Beste für die US Open. Oder wenn er die sausen lassen muss, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er eines der Hallen Masters gewinnt. Z.B. Bercy Paris, wenn die Top 8 Spieler dort nicht mitspielen weil sie sich für den Masters Cup vorbereiten, dann hat er die Besten Möglichkeiten dort zu siegen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

aber speziell Bercy ist meist extrem gut besetzt, da zu diesem Zeitpunkt oftmals die letzten Tickets für den Masters Cup noch zu vergeben sind.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• deutschrockboy
                        Postmaster
                        • 03.09.2006
                        • 168

ich würde ihm raten,zu pausieren,falls er wirklich solche probleme hat.Es ist denke ich besser,den Rest des Jahres die Schulter zu stärke.,um dann in Melbourne wieder anzugreifen.Ansonsten besteht ja auch noch die Gefahr,das die Verletzung sich verschlimmert und er noch länger pausieren muss.Also Tommy,mach ne Pause und erhol dich!!!
                        NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• Victorious

Zitat von deutschrockboy
                          Also Tommy,mach ne Pause und erhol dich!!!
                          Das liest er bestimmt...

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

gahhahaha, habt ihr das gesehen? gasquet hewitt? schon am anfang des matches gabs einen so geilen punkt. werde ihn nachher reinstellen der ist einfach
                            Prince O3 Speedport White MP Pro
                            fav' players:
                            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Monaco führt jetzt 7-6 4-1 gegen Nadal!
                              Nicht schlecht..

Kommentar

• Donne93

Nadal hat bei 6:7, 1:4 aufgegeben...warum weiß ich leider nich

Kohli verliert gegn Del Potro 1:6, 6:2, 4:6

Kommentar

Lädt...