Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Meinst Du Tsonga oder Haas? Nun, Tsonga HAT gespielt- und zwar gegen Davidenko. Und das war auch sein letztes Spiel im Kreml Cup- aus seiner Sicht 6:7(0) und 2:6.
Haas hingegen spielt in der nächsten Runde gegen Juan Monaco- das wird ein harter Brocken. Das Spiel findet morgen statt. Hier siehst Du immer was läuft-
achso danke meistens schau ich auf dem eurosport videotext ich finds voll dumm das das turnier von moskow überragen wirs iss da überhaupt noch ein/eine Deutsche dabei?
Oops, habe das Match nicht gesehen. Glückwunsch an Berrer. Schade für Youzhny, der spielt immer so gut Indoors, da dachte ich, er würde Berrer in 2 schlagen. Na ja.
Och, ja. Viele meiner Fave's sind Russen. Aber nicht alle. Youzhny finde ich einfach witzig. Ein lustiger Kerl und praktisch alle deutschen Spieler sind mir egal. (Malek finde ich noch interessant, die könnte was werden. Und dem Haas schaue ich wenn er gut spielt auch noch gerne zu (anfang Jahres 0_o BOAH!!!)) Aber sonst ja.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar