Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mhh Nalbandian hat sowohl die 2 als auch die 3 der Welt glatt in 2 Sätzen geschlagen und Roger hat auch keine gute Erinnerung an Nalbandian ( auf ähnlichem Belag;---> Finale Masters). Ich bin echt mal gespannt!
für alle die keine zugriff via sat-empänger (pay TV) auf die atp-masters haben.
zattoo.com anklicken, registrieren, herunterladen (geht ganz schnell) und schon ist man im madrid live dabei!
Sender SF2 Sonntag 15.30 Federer-Nalbandian
und wie schon heute überträgt sf2 wieder live.
respekt für kiefer übrigens, der hat wirklich toll gespielt, wie schon so oft war er dann jedoch keine Gefahr für roger, wennglecih er ihn gefordert hat.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Hab das spiel leider nicht gesehen, finde es aber gut das er nicht sang und klanglos untergegangen ist. Er ist auf jeden Fall ein Spieler für die Top20. Go Kiwi go!
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
für alle die keine zugriff via sat-empänger (pay TV) auf die atp-masters haben.
zattoo.com anklicken, registrieren, herunterladen (geht ganz schnell) und schon ist man im madrid live dabei!
Sender SF2 Sonntag 15.30 Federer-Nalbandian
So schnell geht das leider nicht!
Mann muss sich zuerst registrieren, und dann steht dass da: >>Sie wurden auf die Warteliste der Zattoo Einladungen gesetzt. Wenn Zattoo für Sie verfügbar wird, senden wir Ihnen eine Einladung per E-Mail.<<
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Das wird wahrscheinlich so sein. Denn Federer vs. Nalbandian hat gerade begonnen.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ich hätte, vorallem nach dem Ergebnis des ersten Satzes, nicht erwartet, dass Roger Federer noch verliert.
Konstante Leistung von David Nalbandian.
Somit hat er die akutelle Nr.2, Nr.3 und Nr.1 der Weltrangliste geschlagen. Top Leistung!
Sensationell dieser Nalbandian! Ich ziehe meinen Hut! 1:6, 6:3, 6:3! Und das gegen einen gut spielenden Federer! Also die Nummer 3, 2 und 1 der Welt nacheinander zu schlagen=
Kommentar