Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
damit bestätigt der Deutsche seine seit Wochen überragende Form, Kompliment und Respekt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ja, wirklich starke Leistung vom Tommy. Hab gerade gelesen, dass er im Turnierverlauf keinen Breakball zugelassen hat und im finale 24 von 25 Punkten gemacht hat, wenn der erste Aufschlag kam.
Tommy Haas successfully defended his Memphis title without facing a break point in 47 service games after defeating Andy Roddick 6-3, 6-2 in Sunday's final. Haas won 24 of 25 points on his first serve in the final.
Ja, mal eben Andy Roddick weggeputzt damit er auch pünktlich seinen "PRIVATJET" nach Dubai nehmen konnte. Ich will auch einen Privat Jet und ich will auch nach Dubai
soweit ich weiss zeigt eurosport ab donnerstag was aus dubai im tv, und auf der eurosport.de seite gibts auch (jetzt schon) nen live video stream, allerdings will der bei mir nicht so richtig....
Haas hat Seppi letztes Jahr in Halle 6:2 6:1 geschlagen glaub ich! Also ich glaube, dass Schüttler den packen könnte. Wäre ihm auch mal wieder zu gönnen!!!
naja, der Italiener kann schon auch etwas Tennis spielen, hab den vor zwei Jahren in Stuttgart live spielen sehen. Aber für Tommy Haas in der gegenwärtigen Form sollte Seppi keine Gefahr für ihn darstellen. Aber jedes Spiel muß erstmal gespielt weren.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar