Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
- am Wochenende nicht soviele online sind wie unter der Woche
- dein Post relativ spät kam
- es in diesem Thread komplett fehl am Platz ist.
Nieminen hat in zwei Sätzen gewonnen, den ersten im Tie - Break, den Zweiten zu zwei. Hat jemand das Spiel gesehen und kann sich über die Qualität des Selbigen äußen? Mich freut es, daß mit Verdasco und Grosjean zwei meiner Faves die Finals erreicht haben.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Er müßte jetzt eine Position um die 20 einnehmen nach dem Erfolg in Basel.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kann mir mal einer erklären, wieso Clement/Lldora als Nummer 10 im Race für Shanghai qualifiziert sind? Das verstehe ich nun irgendwie gar nicht...
Zu sehen auf www.atptennis.com
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Soeben hat Mario Ancic mit 4:6, 6:2, 6:3 über Paul-Henry Mathieu triumphiert.
Das war mal wieder ein ansehnliches und teilweise auch hochklassiges Match, zwar nicht durchgehend, aber die beiden haben echt eine super Technik und tolle Schläge drauf !
Kommentar