Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Freut mich sehr,das jetzt sowohl Gonzales als auch Gasquet mit dabei sind in Shanghai.....

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Naja ich denke, dass Gasquet, Ferrer sowie Gonzo jämmerlich untergehen werden...

Federer und Nadal sind die einzigen, die den Titel gewinnen können. Auf Roddick hoffe ich ja auch noch, aber an 364 Tagen im Jahr hat er gegen Federer und Nadal keine Chance.

Vielleicht sollte er dann besser nur in Schaltjahren antreten...da stehen seine Chancen deutlich besser!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

schon vor dem spiel hat bagdhatis anerkannt dass er gegen nadal ganz schwierig ist die richtige einstellung zu finden. bagdhatis hat alles probiert und auch zum teil genial gespielt aber gesamt gesehen war nadal einfach stärker. mir wäre auch recht gewesen wenn bagdhatis gewonnen hätte aber auch als er noch im führung lag hatte ich keine zweifel daran dass rafa gewinnen wird.

Kommentar

• walze
          Postmaster
          • 05.03.2006
          • 239

@Novak Djokovic
          Unterschätze mir mal den Ferrer nicht. Der ist zur Zeit ganz gut in Form. Gibt es schon eine Gruppeneinteilung?
          Ich habe jetzt im spanischen Fernsehen so ein Turbotennisturnier gesehen das hat Ferrer vor Nadal und Moya gewonnen. Der Ferrer ist ein eher unscheinbarer Spieler aber außer gegen Federer glaube ich kann er gegen jeden gewinnen.

Kommentar

• tamas

ohne kommentar
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Victorious

Zitat von walze
              Unterschätze mir mal den Ferrer nicht. Der ist zur Zeit ganz gut in Form.
              Hast Recht, Walter. Ferrer spielt wirklich unheimlich gut, im Moment.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Geiles Finale zwischen Nadal und Nalbandian. Das ist wirklich allerhöchstes Niveau und die Rückhand von Nalbandian ist der Oberhammer.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Im Moment wird Nadal vom Allerfeinsten vorgeführt. Besser als Nalbandian im Augenblick kann man kaum spielen. 6 - 4 und 5 - 0, was für eine Demonstration von Tenniskunst. Er findet auf alles eine passende Antwort. Stärker hab ich den Gaucho noch nie spielen sehen, dem gelingt einfach alles. Und er läuft wie ein Hase.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 04.11.2007, 17:53.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Der Herr Federer wird dir davon ein Liedchen singen können .

Also so einen extremen Winkel wie bei dem einen Ballwechsel gerade habe ich wirklich noch nie gesehen .

Kommentar

• Victorious

Ich glaube, das Geheimnis von Nalbandian ist, dass er keine Angst vor'm Gewinnen hat, besonders gegen Federer spielt das imo eine wichtige Rolle.

Wenn er physisch stark genug ist (was er in dieser Saison leider erst gegen Ende war), gehört er gerade wegen seiner psychischen Stärke - wozu auch der Spielwitz, etc. gehört - mit Sicherheit unter die Top 5.

Finde es toll, dass es nun - sollte Nalbandian die Form halten - nach Djokovic noch einen Spieler gibt, der Federer und Nadal aufmischen kann!

Hat mich heute schon sehr beeindruckt, wie er Nadal teilweise vorgeführt hat.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Der zweite Satz von Nalbandian heute erinnerte mich an die Leistungen Federers bei den diesjährigen Australien Open. Da hat er mal sein ganzes Talent und Potential ausgepackt. Ich war von seinem Spiel heute absolut begeistert.

Kommentar

• tamas

nalbandian scheint unschlagbar zu sein, nadal sah völlig hilfslos aus wobei ich denke nicht dass nadal so schlecht spielte. wie nalbandian gasquet nach hause schickte zeigte schon dass momentan der argentinier unantastbar ist. nun hat er innert kurze zeit zweimal nadal und federer und auch noch djokovic schlagen können. ich hoffe jetzt wirklich dass roddick im shanghai nicht spielen kann und nalbi als 9. doch noch dabei sein wird. die regelung ist eigentlich total blöd, mit zwei masters siege nicht dabei zu sein ist mehr als daneben. nalbandian muss einfach dabei sein, es wäre eine absolute spektakel die top 3 zittern zu sehen.

Kommentar

• Endy
                            Experte
                            • 06.04.2007
                            • 902

Mich würde nur interessieren, wo das Ganze auf einmal herkommt.
                            So ne Niveausteigerung in kürzester Zeit ist jedenfalls nicht normal, jedenfalls riesen Respekt.
                            www.tennislobby.de

Kommentar

• tamas

was sichtbar ist ist ein bierbauch was eben nicht mehr sichtbar ist.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Kann man mit Hilfe von Doping in so kurzer Zeit so einen Sprung machen?
                                Wenn ja würde die Niederlage gegen Wawrinka in Basel auf jeden Fall in das Doping-Schema passen. Sieht man ja immer wieder bei der Tour de France, dass Leute an einem Tag total versagen, und am nächsten Tag 10 Minuten Vorsprung rausfahren...

Naja mit Doping-Anschuldigungen sollte man zumindest immer sehr vorsichtig sein!
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...