Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich darf da Vermutungen anstellen wie jeder andere auch. Und meine Meinung zu dem Herrn darf ich auch so haben.

Ich meine er ist nen Armleuchter. Spielt langweiliges Tennis und ist bestimmt in Wettskandale verwickelt.

Wenn du meinst er ist okay. Na dann bitte. Leben und Leben lassen.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von Novak Djokovic
      Und irgendwo haben auch Federer und Nadal Dreck am Stecken...
      Nadal? Der hat bestimmt keinen Dreck am Stecken.... der ist viel zu dumm dazu!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von Taki1980
        Ich meine er ist nen Armleuchter. Spielt langweiliges Tennis und ist bestimmt in Wettskandale verwickelt.
        Das ist ja wohl eines der lächerlichsten Statements, die ich je gelesen habe

Langweiliges Tennis...ich finde es gibt nichts interessanteres als lange Rallys oder sehe ich das falsch. Gut wenn du keine Ballwechsel, sondern Asse sehen willst schauste dir halt Ljubicic gegen Karlovic an...Viel Spaß dabei!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Bitte, bitte nicht vor den Australien Open diesmal schon Spielerdiskussionen anzetteln. Danke. Kann doch jeder sagen und denken was er will. Man muß ja nicht der gleichen Meinung sein, aber man sollte wenigstens hergehen und andere Meinungen unkommentiert ( wenn dann sachlich und nicht persönlich ) stehen lassen und akzeptieren. Sonst ufert das wieder aus.
          Zuletzt geändert von moya fan; 02.01.2008, 20:20.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Wer selbst nicht weiß, wie das ist, wenn man beim elften oder zwölften Grundlinienschlag hellwach und konzentriert die nächste Ecke bewußt entscheiden muß und auch treffen muß, der wird sich auch als Fernsehzuschauer nicht dahinein denken können.

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Zitat von King_roger
              Nadal? Der hat bestimmt keinen Dreck am Stecken.... der ist viel zu dumm dazu!
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Meine Bitte scheint nicht zu helfen und zu fruchten, schade. Irgendwie scheinen die Wünsche ungehört zu verschallen. Einige wollen oder können es einfach nicht lernen. Ich geb es auf.
                Zuletzt geändert von moya fan; 02.01.2008, 22:56.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

Lieber jetzt, als während dem AO. Will das erste GS volle Kanne geniessen. Das neue Plexicushion Surface scheint Topspin nicht mehr so gut anzunehmen, also nicht so hoche Bälle zu erzeugen und darauf freue ich mich ;-)

Da will ich dann aber auch keine Kommentare zu Sharapova und co hören bitte. Auch nicht "was strahlen die denn jetzt wieder aus". Und Geschrei hier und da. Gelle, Moya
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich werd mir für dieses Jahr stark überlegen, ob ich überhaupt nach den Erfahrungen des letzten Jahres in den Grand - Slams Threads posten werde. Und was ist denn das für eine Aussage " besser jetzt als beim Grand - Slam " ? Inhaltlich ändert sich doch nichts, oder? Und bitte halte mir nicht den Spiegel vor. Ich stehe zu meinen Aussagen, weiß, daß ich auch vielleicht auch nicht immer mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten habe, aber erstens hab ich noch nie ein Forumsmitglied persönlich angegriffen und zum Anderen hab ich aus meinen Fehlern gelernt.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

also ich war ja bis jetzt auch der meinung, daß davydenko ein langweiler ist, aber am dienstag gegen dorsch hat er das wesentlich interessantere spiel geliefert. dorschs einzige taktik war ein harter aufschlag (wenn er denn kam) und danach jeden ball einfach volle kanone. schlechte taktik gegen davydenko...

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• HawaiianFlo

..Spielplan für heute

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ist das GMT +1 oder sind das Quatar Uhrzeiten Flo?
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• HawaiianFlo

Eurosport wird ab 14:00 übertragen!

Kommentar

• Chris2810
                              Insider
                              • 10.04.2007
                              • 430

Kohschreiber vs. Ljubicic: 1.Satz: 3-6

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Kohli gewinnt den zweiten im Tiebreak 3:6 7:6

Go Kohli Go!
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...