Genau das hab ich leider nur bis mitte oder ende des zweiten Satzes gesehen, da RafaelNadal,Fischerl und ich dann den Platz gewechselt haben, um das Doppel mit Verdasco, Garcia - Lopez, Monaco und Acasuso zu verfolgen. Wir haben dann beim Rausgehen oder später mitbekommen, daß der Eidgenosse den dritten Satz mit 6-1 gewonnen hat. Sein Finale gegen Rafa war auch geil. Da war er eigentlich der klar Bessere.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Genau das hab ich leider nur bis mitte oder ende des zweiten Satzes gesehen, da RafaelNadal,Fischerl und ich dann den Platz gewechselt haben, um das Doppel mit Verdasco, Garcia - Lopez, Monaco und Acasuso zu verfolgen. Wir haben dann beim Rausgehen oder später mitbekommen, daß der Eidgenosse den dritten sSatz mit 6-1 gewonnen hat. Sein Finale gegen Rafa war auch geil. Da war er eigentlich der klar bessere.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Tursunov vs. Davydenko war Powertennis pur! Einfach super Rallies von Zeit zu Zeit.
Mich kehrte es fast um vor Lachen als Davydenko "come on" rief. (nach dem vorletzten Punkt)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Wer hat denn das bessere Ende für sich gehabt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und Wawrinka kann sich in der Tat gegen Ljubicic durchsetzen, sehr cool, freut mich für ihn.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Yeah... 7:6 / 6:4 gegen Ljubicic. Starke LEistung. Mal schauen was er im Final zeigen kann...
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Kommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
seine beste platzierung war 133 im jahre 1997 jetzad 1127
ist er trainer von kohli?"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Der hat trotzdem ein gutes Doppelranking und darauf kommt es wohl an:
Current Stanford ATP Doubles Ranking: 35Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
Kommentar