Das macht die Posts von King_roger auch nicht besser. Aber wir sollten diese Dinge jetzt endlich mal unter den Teppich kehren und zum Wesentlichen zurückkommen. Wenn das ansonsten so ständig weitergeht, dann sollten wir auf nen Australien Open Thread dieses Jahr verzichten, wenn es einigen einfach nicht möglich ist, oder erscheint, oder sie es einfach nicht wollen, permanent ihre Abneigungen gegen gewisse Spieler zum Ausdruck zu bringen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
tamas
@moya fan
ich bewundere dich wirklich wie du gegen diese vollidioten immer noch ankämpfst.
ich habe schon längs aufgegeben und es ist nur eine ausnahme das ich meine freiwillige "exil" unterbrochen habe. ich habe übrigens beide spiele live gesehen. das spiel rafa gegen moya war eine aboslute tennishighlight! das publikum tobte, kinder weinten, lachten je nach spielstand. so viel freude, emotionen im publikum habe ich noch nie gesehen. die inder haben eine kulisse, freude am tennis in die welt ausgestrahlt, so wie ich noch nie gesehen habe!
lieber gruss, tamasKommentar
-
Lol das kleine Mädchen das total ein Rafa-Fan war, die mit den lockigen, kürzeren Haaren. Die tanzte herum wie eine bekloppte als Rafa gegen Moya gewann und der Kommentator sagte, dass diese wiederum bei brenzligen Situationen anfing zu heulen. Und während des Finales, von dem was ich gesehen hab, hatte sie überhaupt keine Ahnung mehr, was Sache war. Die war nur so da O_o. Die Kamera hat die ganze Zeit zu diesem Mädchen gezeigt.
Wenigestens schien es ziemlich ausverkauft.
Was auch immer, freue mich einfach, dass Youzhny den Titel gewinnen konnte.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Das macht die Posts von King_roger auch nicht besser. Aber wir sollten diese Dinge jetzt endlich mal unter den Teppich kehren und zum Wesentlichen zurückkommen. Wenn das ansonsten so ständig weitergeht, dann sollten wir auf nen Australien Open Thread dieses Jahr verzichten, wenn es einigen einfach nicht möglich ist, oder erscheint, oder sie es einfach nicht wollen, permanent ihre Abneigungen gegen gewisse Spieler zum Ausdruck zu bringen.
Zum Thema:
AAMI Classic - January 9-12 2008 - Kooyong
Teilnehmerfeld: Federer, Roddick, Gonzalez, Nalbandian, Haas, Ljubicic, Murray, Safin
Bei Interesse kann ich Berichte, Bilder und Videos vom Turnier reinstellen, da ich alle 4 Tage dort bin.Zuletzt geändert von Thomas DownUnder; 07.01.2008, 06:58.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
........aber es ist trotzdem immer wieder lustig zu sehen wie manche Leute völlig überreagieren. (wegen so einem unwichtigen POST)http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Damit hast du mich überhaupt nicht angegriffen. Im Gegenteil du hast bewiesen dass man miteinander auch zivilisiert kommunizieren kann.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
@tamas
Danke schön . Dein Beitrag ist aber auch klasse formuliert.
@King_roger
Dann mach dir bitte mal die Mühe und lese dir den Australien Open Thread 2007 durch. Dann weißt du, was ich meine und warum ich so reagiere. Wir müßten auch nichts unter den Teppich kehren, wenn gewisse Personen ( Du ) nicht solche Beiträge liefern würden. Ob Rafa darüber lachen würden, spielt in diesem Kontex keine Rolle, da die Posts in der Summe einfach nur nerven und reichlich überflüssig sind. Nein, du hast mich nicht beleidigt, aber du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Es geht hier einfach schlicht und ergreifend um Respekt. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt hab ich fertig, da das für mich Kinderfasching ist.
@Thomas
Danke für das Angebot. Ich habe größtes Interesse an Bildern, Videos und Berichten von dem Kooyong Turnier.Zuletzt geändert von moya fan; 07.01.2008, 18:24.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger hat einen Magenvirus eingefangen und wird durch Dabydenko in Kooyong ersetzt. Er kann im Mom. auch nicht trainieren. Mitt Bettruhe wird er für die AO wieder auf den Beinen sein.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hoffentlich schwächt der ihn nicht so sehr, daß er nicht zu hundert Prozent fit bei den Australien Open an den Start gehen kann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Auf Rogers HP steht, dass er hofft, mitte nächster Woche wieder mit dem Training beginnen zu können......
na dann: gute Besserung.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Dann laufen aber doch die Australien Open schon. Ob er bis mitte nächste Woche nicht schon seit Auftaktmatch absolvieren muß?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
ok mein Fehler. Der Spieler der ihn dann in der 2. Runde hätte, hätte sicher große Freude mit ihm.
wortwörtlich: Ich hoffe, dass ich das Training Mitte der Woche wieder aufnehmen kann.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
Kommentar