Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Das macht die Posts von King_roger auch nicht besser. Aber wir sollten diese Dinge jetzt endlich mal unter den Teppich kehren und zum Wesentlichen zurückkommen. Wenn das ansonsten so ständig weitergeht, dann sollten wir auf nen Australien Open Thread dieses Jahr verzichten, wenn es einigen einfach nicht möglich ist, oder erscheint, oder sie es einfach nicht wollen, permanent ihre Abneigungen gegen gewisse Spieler zum Ausdruck zu bringen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von King_roger
      Endlich hat Rafa wieder zu seiner Normalform zurückgefunden!!
      Schade, dass das Renommee-Puntesystem nicht mehr existiert...
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

@moya fan

ich bewundere dich wirklich wie du gegen diese vollidioten immer noch ankämpfst.
        ich habe schon längs aufgegeben und es ist nur eine ausnahme das ich meine freiwillige "exil" unterbrochen habe. ich habe übrigens beide spiele live gesehen. das spiel rafa gegen moya war eine aboslute tennishighlight! das publikum tobte, kinder weinten, lachten je nach spielstand. so viel freude, emotionen im publikum habe ich noch nie gesehen. die inder haben eine kulisse, freude am tennis in die welt ausgestrahlt, so wie ich noch nie gesehen habe!

lieber gruss, tamas

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Lol das kleine Mädchen das total ein Rafa-Fan war, die mit den lockigen, kürzeren Haaren. Die tanzte herum wie eine bekloppte als Rafa gegen Moya gewann und der Kommentator sagte, dass diese wiederum bei brenzligen Situationen anfing zu heulen. Und während des Finales, von dem was ich gesehen hab, hatte sie überhaupt keine Ahnung mehr, was Sache war. Die war nur so da O_o. Die Kamera hat die ganze Zeit zu diesem Mädchen gezeigt.
          Wenigestens schien es ziemlich ausverkauft.

Was auch immer, freue mich einfach, dass Youzhny den Titel gewinnen konnte.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

Zitat von moya fan
            Das macht die Posts von King_roger auch nicht besser. Aber wir sollten diese Dinge jetzt endlich mal unter den Teppich kehren und zum Wesentlichen zurückkommen. Wenn das ansonsten so ständig weitergeht, dann sollten wir auf nen Australien Open Thread dieses Jahr verzichten, wenn es einigen einfach nicht möglich ist, oder erscheint, oder sie es einfach nicht wollen, permanent ihre Abneigungen gegen gewisse Spieler zum Ausdruck zu bringen.
            Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem die etablierten Nutzer sollten sich etwas Zurückhalten. Immer daran denken wer so niveaulos schreibt, verdient es nicht eine Antwort auf seinen Post zu bekommen

Zum Thema:
            AAMI Classic - January 9-12 2008 - Kooyong
            Teilnehmerfeld: Federer, Roddick, Gonzalez, Nalbandian, Haas, Ljubicic, Murray, Safin
            Bei Interesse kann ich Berichte, Bilder und Videos vom Turnier reinstellen, da ich alle 4 Tage dort bin.
            Zuletzt geändert von Thomas DownUnder; 07.01.2008, 06:58.
            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• alexxxis
              Insider
              • 20.05.2007
              • 333

den find ich gut, also den werbefilm

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von moya fan
                Aber wir sollten diese Dinge jetzt endlich mal unter den Teppich kehren und zum Wesentlichen zurückkommen.
                das würden wir nicht brauchen, wenn gewisse Personen diese 'kleine' einfach nur lustig gemeinten Posts einfach ignoriert hätten. Aber generell stimme ich dir dabei zu!

Zitat von moya fan
                Wenn das ansonsten so ständig weitergeht, dann sollten wir auf nen Australien Open Thread dieses Jahr verzichten,
                Was ist mit euch (dir) bitte los. Du tust so als wäre dieser Post eine Beleidigung gegen dich gewesen. lol Ich wette wenn Rafa das alles hören könnte würde er darüber nur lachen.

Zitat von moya fan
                wenn es einigen einfach nicht möglich ist, oder erscheint, oder sie es einfach nicht wollen, permanent ihre Abneigungen gegen gewisse Spieler zum Ausdruck zu bringen.
                Ich habe einmal nur einen kleinen Witz zum Spiel gemacht!!!!
                ........aber es ist trotzdem immer wieder lustig zu sehen wie manche Leute völlig überreagieren. (wegen so einem unwichtigen POST)
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von Robert
                  Das sagt genau derjenige, der als Gegen"argument" nichts Besseres als einen Link zu einem Video zu liefern vermag. So viel zum Thema Wortwahl.
                  Ja. aber habe ICH damit zumindest niemand beleidigt oder verletzt.

Zitat von Robert
                  Entschuldige bitte, falls ich dich damit zu sehr angegriffen haben sollte.
                  Damit hast du mich überhaupt nicht angegriffen. Im Gegenteil du hast bewiesen dass man miteinander auch zivilisiert kommunizieren kann.
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

@tamas

Danke schön . Dein Beitrag ist aber auch klasse formuliert.

@King_roger

Dann mach dir bitte mal die Mühe und lese dir den Australien Open Thread 2007 durch. Dann weißt du, was ich meine und warum ich so reagiere. Wir müßten auch nichts unter den Teppich kehren, wenn gewisse Personen ( Du ) nicht solche Beiträge liefern würden. Ob Rafa darüber lachen würden, spielt in diesem Kontex keine Rolle, da die Posts in der Summe einfach nur nerven und reichlich überflüssig sind. Nein, du hast mich nicht beleidigt, aber du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Es geht hier einfach schlicht und ergreifend um Respekt. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt hab ich fertig, da das für mich Kinderfasching ist.

@Thomas

Danke für das Angebot. Ich habe größtes Interesse an Bildern, Videos und Berichten von dem Kooyong Turnier.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 07.01.2008, 18:24.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Roger hat einen Magenvirus eingefangen und wird durch Dabydenko in Kooyong ersetzt. Er kann im Mom. auch nicht trainieren. Mitt Bettruhe wird er für die AO wieder auf den Beinen sein.
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hoffentlich schwächt der ihn nicht so sehr, daß er nicht zu hundert Prozent fit bei den Australien Open an den Start gehen kann.

Kommentar

• Robert
                          Experte
                          • 10.03.2006
                          • 625

Apropos Kooyong: Thommy Haas hat auf Grund seiner erneut schmerzenden Schulter auch absagen müssen.

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Auf Rogers HP steht, dass er hofft, mitte nächster Woche wieder mit dem Training beginnen zu können......
                            na dann: gute Besserung.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Dann laufen aber doch die Australien Open schon. Ob er bis mitte nächste Woche nicht schon seit Auftaktmatch absolvieren muß?

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von moya fan
                                Dann laufen aber doch die Australien Open schon. Ob er bis mitte nächste Woche nicht schon seit Auftaktmatch absolvieren muß?

ok mein Fehler. Der Spieler der ihn dann in der 2. Runde hätte, hätte sicher große Freude mit ihm.
                                wortwörtlich: Ich hoffe, dass ich das Training Mitte der Woche wieder aufnehmen kann.

Kommentar

Lädt...