Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Schau mal einer an; Kohlschreiber und Tursunov, die beide letztes Jahr noch diese roten (K)Factor Keulen geschwungen haben, sind nun beide mit einem (K)Blade am rumwerkeln...

Hat da einer mehr Infos???

PS: Bin heute aus Chicago wiedergekommen...also jetzt wieder normale Postingzeiten!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Tschevap

Uhhhh....

auf tschechischem Sportsender laeuft gerade das Match der Topmodels...

Stepanek gegen Guccione...

Da muss man glatt die Freundin in der Speisekammer wegsperren, damit man nicht bald alleine ist

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tschevap
        Uhhhh....

Da muss man glatt die Freundin in der Speisekammer wegsperren, damit man nicht bald alleine ist
        Gut, dass es nicht die Besenkammer ist...sonst wäre sie vielleicht nicht bald alleine

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Tolles Erfolgserlebnis für Kohlschreiber. Er gewann tatasächlich das Turnier von Auckland. Er bezwingt Juan - Carlos Ferrero in zwei Sätzen mit 7-6 und 7-5. Damit geht der Augsburger motiviert und bestens gewappnet in das erste Grand - Slam Turnier des Jahres. Herzlichen Glückwünsch .
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Ja ne super Sache! Das gibt ihm Selbstvertrauen
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• alexxxis
              Insider
              • 20.05.2007
              • 333

hätte ich echt nicht gedacht... super leistung!

Kommentar

• Shukkeh

Freut mich auch, dass der Kohli gewonnen hat. Respekt.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Ich hab ihm so circa 60% Chancen gegeben. Der Ferrero hat auch nicht schlecht gespielt im 2ten Semifinale.

Hat jemand das Spiel aufgenommen und kann es mal per Bittorrent Seeden?
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Congratulations!!!
                    Klasse Erfolg für Kohli.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Bomberman

glückwunsch auch von mir an kohlschreiber, freut mich für ihn! freut mich auch für ferrero dass ers bis ins finale geschafft hat, dem würd ichs auch gönnen mal wieder was zu reissen. allerdings erste runde AO gegen kiefer, da weiss ich schon fast nich für wen ich sein soll, beide hättens irgendwie verdient mal wieder weiterzukommen.

zur vervollständigung: tursunov hat in sydney im finale gegen guccione gewonnen, auckland doppel haben monaco und horna gewonnen und sydney doppel tsonga mit gasquet!

roddick hat übrigens zum dritten mal in folge kooyong gewonnen, im finale gegen baghdatis!
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2008, 13:02.

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Waske und Kohlmann haben beide die Davis Cup Erstrundenpartie abgesagt. Petzschner dürfte daher gesetzt sein. Ist die Frage, ob man Kohlschreiber auch Doppel spielen lassen will, oder wieder auf ein reines Doppel setzt. Kiefer käme fürs Doppel wohl in Frage, die Frage ist, ob das mit ihm im Team klappt.
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• paaat
                          Postmaster
                          • 09.07.2007
                          • 115

Schon jmd ein Video von Kohli´s Sieg gefunden?
                          Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich such auch als dannach. Es wurde auf Bet365 ausgestrahlt aber das war um 3 UHr heute Morgen. Wenns jemand findet bitte her damit. Würde ich mir gerne anschauen.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ach Fernando. Er unterlag in Vina del Mar dem 111 der Weltrangliste, dem Uruguayer Pablo Cuevas, in zwei Sätzen.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Er wehrte 2 matchbälle ab und gewann das Ding Mr Gonzo

Übrigens hat er jetzt von der Lux Alu Power auf die Babolat Hurricane Tour gewechselt.Hat wohl Glück gebracht

Kommentar

Lädt...