6:0 5:2, es geht dem ende zu :-)
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
PSO
-
Hi,
joa, Tommy Haas hat mit 6 - 0 und 6 - 2 gewonnen. Klasse, jetzt winkt ein Duell mit Federer. Ich finde, daß Haas in derzeitiger Verfasung nicht aussichtslos in das Match gehen würde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich glaube, dass Haas ein weiteres Mal von Federer auseinandergenommen wird und danach in ein tiefes Loch fällt, da er arrogant wie er ist diese Niederlage nicht verarbeiten kann...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
gerade kommt Federer live auf Eurosport! Er benötigt allerdings schon wieder 3 Sätze. Mhh vielleicht kann ja Haas echt was reißen wenn er gegen Federer spieltKommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
hoffentlich kann Rafa gegen den zur Zeit extrem stark spielenden Youzhny nochmal gegenhalten um das Deja Vu Erlebnis noch abzuwenden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
FredRep
Also Haas geht ja mal ab wie Harry. It's unbeliveable ... so seh ich gegen Belgien keine Schwierigkeiten.
Hantuchova gegen Hingis war auch geil. 6:1 und 4:1 hat Hingis geführt und dann noch 6:4, 6:4 gewonnen. Repekt!Kommentar
-
RafaelNadal
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar