andy rult! wo krieg ich ein truckercap her?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Shukkeh
@HT: Hey den suche ich auch. Aber den spielt er nicht mehr, sondern das Zeug von Lacoste.
Was Andy Roddick angeht: Bravo, ich freue mich wirklich für ihn. Ich hatte das Gefühl, dass er das gegen Novak packen würde, aber eher in drei Sätze. Aber in zwei ist es fantastisch.
Was das Finale aber angeht, denke ich das Roddick das schon schaukeln wird, obwohl ich Achtung vor Lopez habe. Aber von der Grundline wird wohl Roddick besser spielen und wenn es um die Aufschläge geht, hat Roddick auch einen Vorteil. Wobei das Lopez auch gilt. Ich tippe auf zwei Sätze für Roddick und mindestens einer im Tiebreak.Kommentar
-
Ich denke auch, dass Roger in die Jahre kommt und langsam über sein Karriereende nachdenken sollte.
Immerhin ist er schon 26 Jahre alt. Da ist man nicht mehr so schnell und fit wie ein 25 jähriger
Das sind schon riesige Unterschiede !!!!!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich nun direkt schreibe, aber so einen Schwachsinn habe ich in letzter Zeit selten gelesen. Da verliert ein 26 jähriger Schweizer mal ein paar Spiele, nachdem er 3 Jahre fast unangefochten die Tennisszene dominierte und einen Rekord nach dem anderen aufstellt, und da kommst du mit der Aussage "in die Jahre kommen".
Wir schreiben/reden immer noch über Menschen und nicht Machinen !!!
Dass so eine Dominanz irgendwann mal zu Ende geht oder zumindest in "weltlicher Dimension" verläuft ist doch abzusehen. Wo gibt oder gab es schon so eine Dominanz, mal abgesehen von diversen Randsportarten,wie Rennrodeln oder Bob, in der es nicht so eine große Masse an Sportlern weltweit gibt.
Also jetzt hört auf mit solchen Thesen und seid froh, dass eine gewisse "Normalität" auf der ATP Tour eingetreten ist und man bei Federer Matches lediglich auf die höhe seiner Siege wetten konnte.
Hier die Erklärung... Nach diesem Artikel erscheint die Leistung von Rogi schon in einem ganz anderen Licht: Pfeiffersches Drüsenfieber!
Kommentar
-
Oha. Zum Glück hat er sich dem Test unterzogen. Da hatte er ja nochmal Glück im Unglück. Schön zu hören, daß er es überstanden hat. Dann sehen wir vielleicht bald wieder einen anderen Roger Federer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Shukkeh
Da tut mir Federer leid was das angeht. Aber hauptsache er wird fit und holt sich in den nächsten Turnieren genug Punkte um seine Nr.1 Position zu sichern.Kommentar
-
Ich kann ja nicht oft genug sagen, dass ich nicht Rogers Trainier bin, aber jetzt würde ich an seiner Stelle die Exhibition gegen Sampras erst recht nicht spielen.
....lieber an der verlorenen Fitness arbeiten.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hoffentlich wird es ein interessantes und abwechslungsreiches Match auf hohem Niveau.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Tolles Match. Und was hab ich gesagt? Feli hat sehr gute Chancen, das Match zu gewinnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich bin ja echt kein Fan von Spielern die mit ihrem Dominaten Aufschlag alleine versuchen ein Spiel zu gewinnen. Ich finde so Spieler meist langweilig und eindimensional.
Aber was der Roddick da abgeliefert hat war wirklich überragend! Da schaut man gerne zu. Wirklich Klasse. Glückwunsch an Roddick!
Aber so ein Tolles Finale kann es nur werden wenn der Gegner so spielt wie Lopez. Klasse Spiel, einer muss halt gewinnen und das war Roddick.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Shukkeh
Roddick hat heute wirklich gut gespielt und verdientermassen gewonnen. Bei den wichtigen Punkten hat er (fast) immer sehr gut Aufgeschlagen und meist mit einem Ass.
Von der Grundline war er eigentlich auch ganz gut. Und insgesamt gab es einige sehr gute, spektakuläre Punkte und das Match war wirklich hochklassig.
Außerdem freue ich mich sehr für Roddick, da er wohl langsam, aber sicher aus seinem Leistungsloch gekrochen ist und zeigt wie gut er sein kann.Kommentar
Kommentar