Greul gegen bad boy Koellerer, zu geil. War sicher eine lustige Angelegenheit.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Geb mal seinen Namen bei YouTube ein. Der rastet öfter mal etwas aus. Sehr unterhaltsam, aber der Typ scheint leicht durchgeknallt zu sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
RafaelNadal
-
Spielt er dann jetzt gegen Lidl? Sehr gute Leistung von Simon, daß läßt hoffen, daß er zu seiner einstigen Form zurück findet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da gibts noch zwei Folgevideos. Hawaiian Flo hat mal alle drei gepostet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Denis Gremelmayr im Halbfinale
Mein Lieblingsspieler Denis Gremelmayr (seitdem ich ihn in Mannheim BL hab spielen sehn) steht tatsächlich im Halbfinale und spielt morgen gegen no 1 Federer! wird das irgendwo übertragen??? würde es ja saugerne sehen!
grußKommentar
-
Freut mich auch extrem für den sympathischen Hessen. Eine super Leistung. Das müßte auf Eurosport kommen, bin mir aber nicht 100 % sicher.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
OT
Also ich persönlich sehe in Däni eigentlich den talentiertesten Spieler Österreichs. (gegenwärtig)
Weil was der Jürgen mit Verletzungen auf wienerisch umadumschei**t ist nicht normal. (Aber das brauch ich einem Deutschen glaub ich nicht erzählen..... TH)
Und Koubek kommt meiner Meinung nach auch schon in die Jahre, und ist nach wie vor viel zu unkonstant....
Köllerer darf man auch spielerisch nicht unterschätzen: eine gute und konstante Rückhand, ziemlich schnell auf den Beinen, fit.
...und er kann das Publikum mitreißen! Siehe Kitz 07' vs Chela.... was auch für den DC brauchbar wäre.....
Wenn er sich nur ein bisserl zusammenreißen könnte, und den Ärger fürs erste, zumindest, in Schlägerwerfen oder fluchen umleiten könnte.
Aber wir sind grad auf der Stufe: Ballkinder bedrohen/bespucken, mit dem Racket die Stühle der Linienrichter zerschlagen bzw. den Schiri beleidigen.....Zuletzt geändert von King_roger; 18.04.2008, 19:59.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar