Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Greul gegen bad boy Koellerer, zu geil. War sicher eine lustige Angelegenheit.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
      Insider
      • 10.04.2007
      • 430

Zitat von RafaelNadal
      Simon Greul gewinnt beim Challenger in Chiasso die erste Runde gegen D . Koellerer! Vamos Simon
      Was ist der Koellerer für einer, weil ihr so komisch über den redet?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Geb mal seinen Namen bei YouTube ein. Der rastet öfter mal etwas aus. Sehr unterhaltsam, aber der Typ scheint leicht durchgeknallt zu sein.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Chris2810
          Was ist der Koellerer für einer, weil ihr so komisch über den redet?
          so einer ist er:
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• RafaelNadal

Simon Greul schlägt auch Aldi in 2 klaren Sätzen. Vamos Simon

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Spielt er dann jetzt gegen Lidl? Sehr gute Leistung von Simon, daß läßt hoffen, daß er zu seiner einstigen Form zurück findet.

Kommentar

• Chris2810
                Insider
                • 10.04.2007
                • 430

Zitat von King_roger
                so einer ist er:

Danke für das Video

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Da gibts noch zwei Folgevideos. Hawaiian Flo hat mal alle drei gepostet.

Kommentar

• Chris2810
                    Insider
                    • 10.04.2007
                    • 430

Der Koellerer ist ja echt eine Granate, ich würde nicht gerne gegen ihn spielen

Kommentar

• metzamnetz
                      Postmaster
                      • 29.05.2007
                      • 171

Denis Gremelmayr im Halbfinale

Mein Lieblingsspieler Denis Gremelmayr (seitdem ich ihn in Mannheim BL hab spielen sehn) steht tatsächlich im Halbfinale und spielt morgen gegen no 1 Federer! wird das irgendwo übertragen??? würde es ja saugerne sehen!

gruß

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Freut mich auch extrem für den sympathischen Hessen. Eine super Leistung. Das müßte auf Eurosport kommen, bin mir aber nicht 100 % sicher.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

OT

Zitat von Chris2810
                          Der Koellerer ist ja echt eine Granate, ich würde nicht gerne gegen ihn spielen
                          Also ich persönlich sehe in Däni eigentlich den talentiertesten Spieler Österreichs. (gegenwärtig)
                          Weil was der Jürgen mit Verletzungen auf wienerisch umadumschei**t ist nicht normal. (Aber das brauch ich einem Deutschen glaub ich nicht erzählen..... TH)
                          Und Koubek kommt meiner Meinung nach auch schon in die Jahre, und ist nach wie vor viel zu unkonstant....
                          Köllerer darf man auch spielerisch nicht unterschätzen: eine gute und konstante Rückhand, ziemlich schnell auf den Beinen, fit.
                          ...und er kann das Publikum mitreißen! Siehe Kitz 07' vs Chela.... was auch für den DC brauchbar wäre.....

Wenn er sich nur ein bisserl zusammenreißen könnte, und den Ärger fürs erste, zumindest, in Schlägerwerfen oder fluchen umleiten könnte.
                          Aber wir sind grad auf der Stufe: Ballkinder bedrohen/bespucken, mit dem Racket die Stühle der Linienrichter zerschlagen bzw. den Schiri beleidigen.....
                          Zuletzt geändert von King_roger; 18.04.2008, 19:59.
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Chris2810
                            Insider
                            • 10.04.2007
                            • 430

Der müsste ja in jedem Spiel eine Geldstrafe wegen Vandalismus bekommen oder?

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ich finde auch das es echt nicht sein muss da was kaputt zu machen. Müssen die Spieler das auch bezahlen?
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• paaat
                                Postmaster
                                • 09.07.2007
                                • 115

Das Halbfinale wird heute nur auf Eurosport 2 übertragen
                                Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

Lädt...