Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
die letzten matches (memphis und in dieser woche) hat haas dominiert und das auf eine sehr krasse art und weise. alles stimmte. bei federer jedoch fehlt der rote faden. wenn der haas wie gewöhnlich mit seiner "hmm, wer bist du denn?" attitude daherkommt und so spielt wie bisher, dann hat er wirklich gute chancen auf einen sieg. in memphis hatte er keinen einzigen breakball gegen sich gehabt! nicht einen einzigen. fehler hat der deutsche diese woche fast keine gemacht, roger jedoch schon. war schon eine komische woche aus schweizer sicht. mein gefühl sagt mir einfach, dass haas gewinnt.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
also wenn Haas so weiterspielt wie zuletzt, dann denke ich ganz ehrlich, ebenso wie Tommy, daß er Federer morgen in die Knie zwingen kann.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Haas ist sicherlich momentan in einem mentalen Höhenflug. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es Roger wieder schafft den Schalter umzulegen und dann Tommy ganz schön Schwierigkeiten bekommt.
Obwohl ich bekennender Roger F. Fan bin würde ich mir wünschen, dass Mr. Haas morgen gewinnt und dem deutschen Tennis in der Öffentlichkeit wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zukommt.
Bin auch bekennender Federer Fan, aber es wäre für das gesamte Kollegium von Herrn Haas schon klasse, wenn Roger ausnahmsweise mal als Verlierer den Platz verlassen würde.
Aber liebe Filzkugelfreunde ! Wahrscheinlich ist es wieder so :
Je später bzw. älter das Turnier, umso besser spielt das Schweizer Tennisgenie.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
ich erinnere mich noch sehr gut als in australien viele schon auf gonzalez gewettet haben.
nach haas bisherigen leistungen hofft man schon wieder auf ein "neugeburt" was nicht mal unberechtigt ist, doch federer liebt solche interpretationen zu bereinigen und ich denke gegen haas wird er auch sonst besonders konzentriert agieren.
Mal schauen was der Youzhny gegen den Fedi morgen macht. Eurosport überträgt um 1800 uhr das Finale in Doha Henin vs. Kuzzy und darauf folgt ca. 1945 Fedi vs Youzny. Um 2100 auf Eurosport2 kommt ein Halbfinale vom Tennis Channel Open in Las Vegas.
Mario Ancic fällt übrigens wegen einer Ekrankung an Pfeiffersches Drüsenfieber für 2 Monate aus. Er kann höchstwahrscheinlich um die French Open wieder spielen.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Das ist bitter und ärgerlich für ihn...
Das Eurosport soweit ich weis es nicht auf die Reihe bekommt,eines der Finals live zu zeigen,find ich schon wieder mehr als schwach...
Das ist bitter und ärgerlich für ihn...
Das Eurosport soweit ich weis es nicht auf die Reihe bekommt,eines der Finals live zu zeigen,find ich schon wieder mehr als schwach...
jo das ist echt so, da geht doch leider das flair verloren. Aber besser als garnix
das spiel war spannungslos, federer wurde einfach nicht gefordert. es bleibt zu hoffen dass nadal auf sand genug stark wird federer ein wenig zu fordern sonst wird es immer langweiliger wie das spiel von heute.
Habe mir gerade mal das Draw vom Damenfeld in Indian Wells angeschaut.
Mir ist aufgefallen, dass 32 Damen ein Freilos für die erste Runde haben. Kann mir jemand erklären warum das so ist. Das die das Turnier nicht vollkriegen kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich gibts ja auch ne Quali und außerdem ein hohes Preisgeld. Warum also diese vielen Freilose??
Kommentar