Gasquet fliegt in Rom in der ersten Runde raus gegen einen Spieler der nicht in den Top100 ist very very schade.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
go deep!
Oder willst du suggerieren, das es ausschließlich für Sand eine eigene Setzliste geben soll?Kommentar
-
Auf Sand, und ich glaube da sind wir uns alle einig, geht kein Weg an Nadal vorbei. Somit müsste er logischer Weise auf eins GESETZT sein, auch wenn er nur die Nr. 2 der Welt ist. Das war mein Gedanke.
Auf allen anderen Belägen geht halt kein Weg an Roger vorbei- somit wäre es hier Setzliste = Weltrangliste. Aber auch hier gibt es Ausnahmen- über alles gesehen wäre z. B. auf harten Plätzen für mich ein Djokovic stärker einzuschätzen als Nadal.
Es gibt nun genug Datenbanken und Statistiken, die belegen, wo welcher Spieler Stärken und Schwächen hat. DANN würde eine SETZliste auf den unterschiedlichen Belegen - unabhänging von der Weltrangliste - Sinn machen.Kommentar
-
In Wimbledon wird ja auch unabhängig der Weltrangliste gesetzt und es wird geschluckt. Aber ich erinnere mich an einen Fall bei den US Open, die das System auch haben wollten mit der Begründung, daß eh jeder Fan ein Finale zwischen Sampras und Agassi sehen will und daraufhin wurde, wenn ich mich recht entsinne, kurzerhand die Setzliste dementsprechend angepaßt. Das stieß auf wenig Gegenliebe seitens der Spieler und Kafelnikov hat dann aus diesem Grund das Turnier sausen lassen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Jaaa Nicole Vaidisova hat den ersten Satz gegen Dulko 6:4 gewonnen liegt aber, im zweiten 1:3 mit Break zurück .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Klasse. In Rom sind Moya und Mathieu bereits gescheitert. Bei Carlos ist es noch zu verschmerzen, da sein Gegner Verdasco hieß. Mathieu aber zog gegen Karlovic den Kürzeren. Federer besiegte seinen Angstgegner Canas.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Lisicki ist dann doch noch ausgeschieden. In Rom hat sich Djokovic locker durchgesetzt. Hingegen sind mit Ferrer und Nalbandian bereits weitere Hochkaräter nach Gasquet ausgeschieden. Ferrer unterlag Stepanek und Nalbandian zog gegen Almagro den Kürzeren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Joki
nadal hat gerade gegen ferrero 7-5 6-1 verloren.
sicher gut für den tennis sport und speziell in hinblick auf paris sehr erfreulich!
wobei bei dem turnierplan ist es klar das auch ein nadal mal müde wird.
war ja letztes jahr ebenso, dass er gegen davydenko schon sehr müde war und dann in hamburg am schluss (!) gegen federer sehr müde wirkte.
auf jedenfall riesen überraschung, da hätte man ne menge geld machen können mit dem tipp.Kommentar
Kommentar