Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hier mal nen Interview mit Tatjana Malek.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@ magic mat: Warum eigentlich nicht!?

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
        @ magic mat: Warum eigentlich nicht!?
        Hier stehen die Gründe für die Absagen:http://www.tennisredaktion.de/includ...id=4655&type=2

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

erfreuliches gibt es von Tommy Haas zu berichten. Er hat in Paris - Bercy in zwei Sätzen gegen James Blake gewonnen und hat sich somit seine Minimalchance auf die Teilnahme beim ATP Masters aufrechterhalten.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

schöner Erfolg für den Deutschen! Hat er den noch Chancen auf die Masters Teilnahme?

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, wenn er das Turnier gewinnt.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@tennis-teufel

Genau. Und wenn die anderen Konkurrenten patzen. Habs dem Tommy schon gesagt .

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Apropos Bercy, ich war heute vor Ort, allerdings hat der Tommy leider so früh gespielt, da war ich noch auf der Arbeit. Habe noch die Hälfte von Robredo - Mathieu gesehen und mich dann schon auf Gasquet - Safin gefreut, aber super, Gasquet hatte verletzungsbedingt zurückgezogen. Immerhin bekam ich dann noch einen meiner Lieblingsspieler (Dominik Hrbaty - Lehrbuchtennis vom Feinsten!) zu sehen gegen einen Nachwuchsspieler (Andy Murray), wurde aber erneut ein wenig enttäuscht, da der Brite von Anfang an den Eindruck machte, als ob er nicht nur die ganze Nacht nicht geschlafen hätte, sondern sich auch noch den ganzen Tag lang übergeben mußte - jedenfalls wunderte ich mich dann doch, daß er dem Hrbaty trotzdem den ein oder anderen Fehler entlocken konnte. Ich glaube der Murray muß noch wesentlich an seiner Fitness arbeiten, da ist noch viel Potential sag ich mal
                  Alles in allem finde ich, daß so ein Hallenturnier einfach nicht das Flair hat von einem Weissenhof, Gerry Weber oder Rothenbaum. Es hat nur dann was, wenn richtig Stimmung aufkommt, und das passiert in Frankreich nur dann, wenn ein Franzose auf dem Platz steht. Bei Mathieu gab es sogar Laola zwischendurch, einfach mal so bei einem Seitenwechsel.
                  Hier noch ein paar Bilder zum Schluß:

Tommy Robredo mit vollem Körpereinsatz bei seiner Knaller-Vorhand:

Dominik Hrbaty mit hohem Ballwurf:

Kleines Experiment - für "ohne Stativ" gar nicht schlecht

Kommentar

• RafaelNadal

Schöner Bericht! Interessante Bilder

Kommentar

• Victorious

Kann mich Tommy nur anschließen. Super, Jens!!!

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Nun spielt er gerade gegen Marat Safin und es steht 2:2 im ersten Satz!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

7:6 für Haas im ersten. Den Tie-Break hat er mit sage und schreibe 7:1 gewonnen...
                          Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 03.11.2006, 21:44.
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

bitte tu uns den Gefallen und poste jetzt nicht jedesmal aufs Neue das Zwischergebnis. Auch wenns vielleicht nett gemeint ist und als Service dienen soll, geht die Übersicht in diesem Thread sonst flöten. Danke. Aber hoffen wir mal, daß Tommy seinen Siegeszug auch gegen Safin fortführen kann.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

super Sache für Tommy Haas. Er hat sich auch gegen Safin in drei Sätzen durchgebissen. Er steht somit schon im Halbfinale, wo Dominik Hrbaty auf ihn wartet.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 04.11.2006, 10:39.

Kommentar

• RafaelNadal

...wird das doch noch was mit Shanghai!?

Glückwunsch!!!

Kommentar

Lädt...