Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
erfreuliches gibt es von Tommy Haas zu berichten. Er hat in Paris - Bercy in zwei Sätzen gegen James Blake gewonnen und hat sich somit seine Minimalchance auf die Teilnahme beim ATP Masters aufrechterhalten.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Genau. Und wenn die anderen Konkurrenten patzen. Habs dem Tommy schon gesagt .
Apropos Bercy, ich war heute vor Ort, allerdings hat der Tommy leider so früh gespielt, da war ich noch auf der Arbeit. Habe noch die Hälfte von Robredo - Mathieu gesehen und mich dann schon auf Gasquet - Safin gefreut, aber super, Gasquet hatte verletzungsbedingt zurückgezogen. Immerhin bekam ich dann noch einen meiner Lieblingsspieler (Dominik Hrbaty - Lehrbuchtennis vom Feinsten!) zu sehen gegen einen Nachwuchsspieler (Andy Murray), wurde aber erneut ein wenig enttäuscht, da der Brite von Anfang an den Eindruck machte, als ob er nicht nur die ganze Nacht nicht geschlafen hätte, sondern sich auch noch den ganzen Tag lang übergeben mußte - jedenfalls wunderte ich mich dann doch, daß er dem Hrbaty trotzdem den ein oder anderen Fehler entlocken konnte. Ich glaube der Murray muß noch wesentlich an seiner Fitness arbeiten, da ist noch viel Potential sag ich mal
Alles in allem finde ich, daß so ein Hallenturnier einfach nicht das Flair hat von einem Weissenhof, Gerry Weber oder Rothenbaum. Es hat nur dann was, wenn richtig Stimmung aufkommt, und das passiert in Frankreich nur dann, wenn ein Franzose auf dem Platz steht. Bei Mathieu gab es sogar Laola zwischendurch, einfach mal so bei einem Seitenwechsel.
Hier noch ein paar Bilder zum Schluß:
Tommy Robredo mit vollem Körpereinsatz bei seiner Knaller-Vorhand:
Dominik Hrbaty mit hohem Ballwurf:
Kleines Experiment - für "ohne Stativ" gar nicht schlecht
bitte tu uns den Gefallen und poste jetzt nicht jedesmal aufs Neue das Zwischergebnis. Auch wenns vielleicht nett gemeint ist und als Service dienen soll, geht die Übersicht in diesem Thread sonst flöten. Danke. Aber hoffen wir mal, daß Tommy seinen Siegeszug auch gegen Safin fortführen kann.
super Sache für Tommy Haas. Er hat sich auch gegen Safin in drei Sätzen durchgebissen. Er steht somit schon im Halbfinale, wo Dominik Hrbaty auf ihn wartet.
Kommentar