Tommy Haas musste beim 6:4 1:0 aufgeben! Schade schade! Weiß jemand warum?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Nikolay Davydenko hat übrigens das Masters in Paris ganz glatt im Finale gegen Hrbaty gewonnen (1/2/2).
Hoffentlich bekommt dieser tolle Spieler etwas mehr Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit, die hat er nämlich mehr als verdient!Kommentar
-
RafaelNadal
stimmt nikolai ist ein ganz unauffälliger Spieler der sich einfach mal so auf Platz 3 vorgearbeitet hat!Kommentar
-
Hi,
ich bin ja schon immer ein großer Fan des Russen, der spielt dermaßen geil. Und ist dabei noch so nett und bescheiden, klasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Ja, aber er ist halt ein ganz Stiller! Er ist halt ganz unauffällig und macht kein Ballyhoo, ungewöhnlich für dieses Geschäft. Er hat wenig Ausstrahlung, das ist, glaube ich, sein Problem und das einer "Vermarktung".Kommentar
-
RafaelNadal
Ja da hast du Recht! Ich meine welche Tennisprofi ( ATP 3) hat kein Kleidervertag? Sieht aus wie ausm SecondhandshopKommentar
-
Goldeagleno1
jap toller typ, sehr wahrscheinlich das er zu unauffällig ist. Aber er kann ja auch ziemlich flüssig deutsch sprechenKommentar
-
Kommentar
-
Bomberman
heute wurden wohl die gruppen vom masterscup ausgelost:
Rote Gruppe: Federer, Ljubicic, Roddick, Nalbandian
Goldene Gruppe: Nadal, Davydenko, Robredo, Blake
mein lieber mann, die erste gruppe hats ganz schön in sich...um so bekloppter, dass nix im tv kommt...Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
RafaelNadal
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit! Junge Junge wenn da noch Gonzalez dabei wäre dann wäre das ja wie im Paradies!Kommentar
-
go deep!
-
RafaelNadal
....das Rafa in der Goldenen und nicht in der Roten Gruppe ist hat wohl auch sein Grund oder nich :-)Kommentar
-
Victorious
Da finde ich die zweite Gruppe wesentlich spannender, da wohl nur Tommy Robredo nicht ganz so gut drauf ist. Zu Nadal bracuht man wohl nichts zu sagen, Blake war bis zum Schluss top und Davydenko kommt als Paris-Sieger nach Shanghai.Kommentar
Kommentar