Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Tommy Haas musste beim 6:4 1:0 aufgeben! Schade schade! Weiß jemand warum?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Tommy

Hier ist der Grund.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Nikolay Davydenko hat übrigens das Masters in Paris ganz glatt im Finale gegen Hrbaty gewonnen (1/2/2).
        Hoffentlich bekommt dieser tolle Spieler etwas mehr Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit, die hat er nämlich mehr als verdient!

Kommentar

• RafaelNadal

stimmt nikolai ist ein ganz unauffälliger Spieler der sich einfach mal so auf Platz 3 vorgearbeitet hat!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich bin ja schon immer ein großer Fan des Russen, der spielt dermaßen geil. Und ist dabei noch so nett und bescheiden, klasse.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Victorious
              Nikolay Davydenko hat übrigens das Masters in Paris ganz glatt im Finale gegen Hrbaty gewonnen (1/2/2).
              Hoffentlich bekommt dieser tolle Spieler etwas mehr Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit, die hat er nämlich mehr als verdient!
              Ja, aber er ist halt ein ganz Stiller! Er ist halt ganz unauffällig und macht kein Ballyhoo, ungewöhnlich für dieses Geschäft. Er hat wenig Ausstrahlung, das ist, glaube ich, sein Problem und das einer "Vermarktung".

Kommentar

• RafaelNadal

Ja da hast du Recht! Ich meine welche Tennisprofi ( ATP 3) hat kein Kleidervertag? Sieht aus wie ausm Secondhandshop

Kommentar

• Goldeagleno1

jap toller typ, sehr wahrscheinlich das er zu unauffällig ist. Aber er kann ja auch ziemlich flüssig deutsch sprechen

Kommentar

• kunstkopfindianer
                    Postmaster
                    • 04.10.2006
                    • 258

Zitat von RafaelNadal
                    Ja da hast du Recht! Ich meine welche Tennisprofi ( ATP 3) hat kein Kleidervertag? Sieht aus wie ausm Secondhandshop
                    Finde ich gut so. Bringt etwas Abwechslung zu den tennisspielenden Kleiderständern.

Kommentar

• Bomberman

heute wurden wohl die gruppen vom masterscup ausgelost:
                      Rote Gruppe: Federer, Ljubicic, Roddick, Nalbandian
                      Goldene Gruppe: Nadal, Davydenko, Robredo, Blake

mein lieber mann, die erste gruppe hats ganz schön in sich...um so bekloppter, dass nix im tv kommt...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Bomberman
                        ...um so bekloppter, dass nix im tv kommt...
                        Ja das ist Wahnsinn ,was soll der Scheiß.
                        So ein geiles Tunier

Wann gibt es endlich einen ATP pay TV Sender

Kommentar

• RafaelNadal

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit! Junge Junge wenn da noch Gonzalez dabei wäre dann wäre das ja wie im Paradies!

Kommentar

• go deep!

gibt es das turnier auf arena zu sehen? dann wäre ich fein raus und geh zum nachbarn

Kommentar

• RafaelNadal

....das Rafa in der Goldenen und nicht in der Roten Gruppe ist hat wohl auch sein Grund oder nich :-)

Kommentar

• Victorious

Zitat von Bomberman
                                Rote Gruppe: Federer, Ljubicic, Roddick, Nalbandian
                                Goldene Gruppe: Nadal, Davydenko, Robredo, Blake

mein lieber mann, die erste gruppe hats ganz schön in sich
                                Also ich finde eigentlich, dass sich eher die zweite Gruppe gewachen hat, da Ljubicic, Roddick und Nalbandian wohl im Moment nicht ganz die Form haben um das Turnier zu gewinnen.

Da finde ich die zweite Gruppe wesentlich spannender, da wohl nur Tommy Robredo nicht ganz so gut drauf ist. Zu Nadal bracuht man wohl nichts zu sagen, Blake war bis zum Schluss top und Davydenko kommt als Paris-Sieger nach Shanghai.

Kommentar

Lädt...