Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Rotschi was machst du denn?!?! *shock*
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Banni

Pless ist doch dieser Däne oder nicht? Ich meine ich hab den letztes Jahr in Halle in der Quali gesehen!

Kommentar

• Marius 92
        Postmaster
        • 19.10.2006
        • 187

nimmt einer das match auf? (von federer)

MfG Marius
        --> Alles ROGER?! <--
        Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
        Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
        Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Zitat von Fischerl
          Rotschi was machst du denn?!?! *shock*
          Oi, Oi, Oi....da spielt er aber mal weit entfernt von seinen Möglichkeiten...viele Fehler...
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Styl.ist
            Experte
            • 17.02.2007
            • 620

Zitat von Banni
            Pless ist doch dieser Däne oder nicht? Ich meine ich hab den letztes Jahr in Halle in der Quali gesehen!
            Laut Tennismagazin ist er Däne und an 81. der Entrylist.

Und nu läuft der Roger auch wieder einigermassen rund...
            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• RafaelNadal

war klar das Roger sich das nicht bieten lässt. Er kann halt fast immer den Hebel umlegen und sein Tennis zeigen. Der Titelverteidiger muss übrigens in der ersten Runde gegen Baghdatis. Kein leichtes Los.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

Du meine Güte, was ist denn das bitteschön für eine Auslosung? Baghdatis gegen Nadal in der ersten Runde? Unglaublich. Go Marcos!

Davydenko/Youzhny vs Allegro/Federer. Holla, der Federer spielt mit Allegro doubles! Würde das Match nur allzugerne sehen.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

da bin ich mal gespannt aber ich denke das es im Doppel auch auf Erfahrung ankommt und das da Roger sicher nicht so dominant sein wird wie im Einzel....mal schauen

Kommentar

• PSO

hm...nadal startet mit einem break gegen andreev :-(

Kommentar

• PSO

das ist ein flottes spielchen gerade, zuschauen lohnt sich!

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Ein wahnsinniges Match...schade, dass Andreev mit seiner monströsen Vorhand nicht gewonnen hat...aber ich denke, da war er noch zu unerfahren...
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

federer/allegro vs. youzhny/davydenko 67 64 10-5 ... sehr knapp, da der dritte ein super-tiebreak ist. es wird ja aber auch mit no-ad gespielt. vielleicht sind das gründe, wieso dass federer doubles spielt in dubai? und natürlich wegen landsmann allegro.

ja, hab auch ein bisschen nadal geschaut. der wird am netz immer besser! sehr schlau von ihm das netzspiel in sein spiel zu integrieren. auf sand kann er dann immer noch sein ding durchziehen. trotzdem wirkt er von den resultaten her noch ein bisschen match-müde.
                          Zuletzt geändert von schorsch; 28.02.2007, 22:18.
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

ein hammerspiel und schade für andreev! krass wie er im tiebreak untergegangen ist. wenn man mental nicht genug stark ist dann passiert es eben. wirklich schade weil tennisspielen kann er wirklich fantastisch!

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Zitat von tamas
                              ein hammerspiel und schade für andreev! krass wie er im tiebreak untergegangen ist. wenn man mental nicht genug stark ist dann passiert es eben. wirklich schade weil tennisspielen kann er wirklich fantastisch!

Der kommt schon noch..is ja noch jung!
                              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

5:0 Haas! Und das gegen den Davidenko Bezwinger Rochus. Respekt!

Kommentar

Lädt...