Rotschi was machst du denn?!?! *shock*
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Banni
Pless ist doch dieser Däne oder nicht? Ich meine ich hab den letztes Jahr in Halle in der Quali gesehen!Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
RafaelNadal
war klar das Roger sich das nicht bieten lässt. Er kann halt fast immer den Hebel umlegen und sein Tennis zeigen. Der Titelverteidiger muss übrigens in der ersten Runde gegen Baghdatis. Kein leichtes Los.Kommentar
-
Du meine Güte, was ist denn das bitteschön für eine Auslosung? Baghdatis gegen Nadal in der ersten Runde? Unglaublich. Go Marcos!
Davydenko/Youzhny vs Allegro/Federer. Holla, der Federer spielt mit Allegro doubles! Würde das Match nur allzugerne sehen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
da bin ich mal gespannt aber ich denke das es im Doppel auch auf Erfahrung ankommt und das da Roger sicher nicht so dominant sein wird wie im Einzel....mal schauenKommentar
-
PSO
-
PSO
-
Ein wahnsinniges Match...schade, dass Andreev mit seiner monströsen Vorhand nicht gewonnen hat...aber ich denke, da war er noch zu unerfahren...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
federer/allegro vs. youzhny/davydenko 67 64 10-5 ... sehr knapp, da der dritte ein super-tiebreak ist. es wird ja aber auch mit no-ad gespielt. vielleicht sind das gründe, wieso dass federer doubles spielt in dubai? und natürlich wegen landsmann allegro.
ja, hab auch ein bisschen nadal geschaut. der wird am netz immer besser! sehr schlau von ihm das netzspiel in sein spiel zu integrieren. auf sand kann er dann immer noch sein ding durchziehen. trotzdem wirkt er von den resultaten her noch ein bisschen match-müde.Zuletzt geändert von schorsch; 28.02.2007, 22:18.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
tamas
ein hammerspiel und schade für andreev! krass wie er im tiebreak untergegangen ist. wenn man mental nicht genug stark ist dann passiert es eben. wirklich schade weil tennisspielen kann er wirklich fantastisch!Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
Kommentar