Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sehr interessantes Interview mit Roger Federer.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

vorallem die letzte Frage, worauf er Antwortet, dass er mindestens noch bis 2012 vor hat zu spielen ist sehr erfreulich

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Und wenn ich dann so was lese :
        Boris Becker meint, dass die Konkurrenz heutzutage nicht so stark ist wie diejenige der siebziger oder achtziger Jahre und man solle noch nicht sagen, dass Sie der beste Spieler aller Zeiten sind. Sind Sie damit einverstanden?

Becker war bestimmt einer der charismatischsten Spieler aller Zeiten, allerdings ist er intellektuell betrachtet einfach eine Flachpfeife.
        Bei allem Respekt vor Becker's Erfolgen und seiner variantenreichen Spielweise, er hätte gegen Federer seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ist leider nur eine hypothetische Aussage.
        Ausserdem ist das Auftreten Federer's in der Öffentlichkeit und ganz besonders bei Turnieren einfach viel symphatischer. Was ich da von Becker aus wenigen Metern gesehen habe war schlicht und einfach arrogant und ignorant.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Zitat von Heinman
          Und wenn ich dann so was lese :
          Boris Becker meint, dass die Konkurrenz heutzutage nicht so stark ist wie diejenige der siebziger oder achtziger Jahre und man solle noch nicht sagen, dass Sie der beste Spieler aller Zeiten sind. Sind Sie damit einverstanden?

Becker war bestimmt einer der charismatischsten Spieler aller Zeiten, allerdings ist er intellektuell betrachtet einfach eine Flachpfeife.
          Bei allem Respekt vor Becker's Erfolgen und seiner variantenreichen Spielweise, er hätte gegen Federer seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ist leider nur eine hypothetische Aussage.
          Ausserdem ist das Auftreten Federer's in der Öffentlichkeit und ganz besonders bei Turnieren einfach viel symphatischer. Was ich da von Becker aus wenigen Metern gesehen habe war schlicht und einfach arrogant und ignorant.
          Das kann ich voll und ganz unterschreiben!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

gab es überhaupt schon mal einen Tennisprofi bei dem das Gesamtpaket, also das was er auf dem Court abliefert und seine menschlichen und charakteristischen Werte so passte wie bei Roger Federer? Bzw. wird es jemals wieder so einen Ausnahmeprofi geben?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Heinman, gammler36 & Tommy

Absolute und volle Zustimmung. Was nimmt sich Becker eigentlich da heraus, so etwas in den Raum zu stellen? Finde die Aussage kappes und außerdem ist das eine reine Vermutung. Es hat noch nie eine verdientere und komplettere Nummer Eins gegeben, als Roger Federer. Vielleicht hat Boris Becker etwas zuviel Sonne in Miami getankt??? Finde die Aussage sehr despektierlich und unangemessen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• flinkes Bein

wenn ich unseren bobele im fernsehen und gerade beim davis cup gesehen habe, glaube ich braucht man noch nicht einmal mehr eine haaranalyse zu machen. der ist doch voll bis oben hin. und realitätsverlust ist nur ein weiteres indiz für seinen konsum.....er hat riesige verdienste um den tennissport aber außerhalb des platzes ist er doch eher unterer durchschnitt....oder kann jemand mir da irgendetwas entgegenhalten?
                ich lasse mich gerne überzeugen..

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

2012 wegen den olymp. spielen ? vielleicht will er einen GS mit goldmedaille... und denkt sich 2 anläufe sind sicherer.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

Florian Mayer gewinnt gegen Fernando Verdasco 7:6 6:1! Starke Leistung! Das wars aber auch schon von den erfreulichen Nachrichten, Jose Acasuso verliert gegen Delic 6:0 6:3

Kommentar

• RafaelNadal

schade schade Simon Greul hatte im ersten Satz sehr gute Möglichkeiten sich das Break zurückzuholen musste ihn dann aber mit 4:6 abgeben. und nun hat er schon wieder ein Break kassiert 0:2

Kommentar

• RafaelNadal

mhhh...jaa .......4:6 0:6

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Juhu, Greul is raus, Greul is raus *duckundrenn*
                          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• coria
                            Benutzer
                            • 15.12.2006
                            • 81

Joo und Er wird fett im Rank fallen

Für mich ist Er sowieso kein TOP100 Spieler....
                            www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

sehr lustig, wirklich, Gratulation zu dieser Aussage . Wie kann man sich freuen, wenn ein talentierter und symphatischer deutscher Tennisspieler aus dem Turnier, wo er letztes Jahr im Viertelfinale stand, ausscheidet? Und vom Potential her gehört er allemal in die Top 100.

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Zitat von coria

Für mich ist Er sowieso kein TOP100 Spieler....
                                Ja, stimmt... wann kam er das letzte Mal über die 2. Runde hinaus...?
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...