solang Greul noch vor Coria ist, ist alles bestens ;-)
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
Sorry Jens, i mog erm afoch ned Natürlich freut man sich nicht, wenn einer ausscheidet... aber da kam einfach meine böse Seite durch... tut ma leid...~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und da kommen noch einige, die deutlich besser sind als Simon !www.sybillebammer.at
Come on Bille!!Kommentar
-
RafaelNadal
Na dann sind wir ja mal alle gespannt was Coria reißt. Aufjedenfall mach ich mir keine Gedanken solang Greul vor ihm ist ;-)Kommentar
-
www.sybillebammer.at
Come on Bille!!Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tamas
das spiel federer gegen almagro dürfte heute sehr interessant werden. der spanier ist ein sehr guter spieler aber auch sehr unanständig. zumindest hat er sich einmal gegen safin recht provozierend und auch hysterisch benommen so dass am schluss safin recht verstimmt war und ein händeschütteln mit almagro blieb dann entschprechend aus.Kommentar
-
das spiel federer gegen almagro dürfte heute sehr interessant werden. der spanier ist ein sehr guter spieler aber auch sehr unanständig. zumindest hat er sich einmal gegen safin recht provozierend und auch hysterisch benommen so dass am schluss safin recht verstimmt war und ein händeschütteln mit almagro blieb dann entschprechend aus.
Ui...ja...
Das kennt man ja schon langsam von unserem lieben Herrn Safin; trotzdem finde ich ihn sehr sympathisch und mit seiner Weise spricht er euch eine Menge Leute (besonders Jugendliche) an, die ihn als Vorbild verehren...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
wer hätte das denn gedacht? Der Delic, von dem ich vor Miami noch nie etwas gehört habe, motiert ja regelrecht zum Favoritenschreck.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar