Canas hat ja schon wieder zugeschlagen und den Rogi besiegt!! Starke Leistung, 2 Masters-Finals auf Hardcourt ohne Federer, wann gab's das zuletzt?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
MagicMat
-
lasse-s
Kommentar
-
Hi,
hui, das hätte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung, daß Rafa es erneut würde packen können. Respekt an den Serben, der wird immer stärker.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Ich hab das Spiel gesehen, heute Nacht.
Nadal war nicht so stark wie im Finale in Indian Wells. Hat viele leichte Fehler gemacht, was ja für ihn sehr ungewöhnlich ist. Und auch bei den Challenges war er im Gegensatz zu letzter Woche sehr erfolglos.
Djokovic musste dagegen alles zeigen, und hat das auch gemacht. Die Punkte super ausgespielt, wenn's möglich war nach vorne und dazu bei 4-5 Challenges richtig gelegen.
Jetzt gewinnt er das Turnier, in der derzeitigen Verfassung!Kommentar
-
Hi,
ich hab eben große Teile des Matches Nadal - Djokovic in der Wiederholung sehen können. Waren ja wieder irre Ballwechsel dabei. Djokovic steht nah an der Grundlinie, macht den Druck und Rafa gräbt beinahe alles aus. Im Endeffekt geht der Sieg des Serben aber vollends in Ordnung und in der Form muß erstmal jemand kommen, der ihn bezwingt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MagicMat
Diesmal konnte Canas an den Erfog der RF anknüpfen und hat Robredo 7:6 und 6:1 geschlagen. Jetzt geht es gegen Ljubicic.Kommentar
-
tamas
ich hoffe canas gewinnt, das spiel ljubicic-chela war fürchterlich nach 30 min. hatte ich genug und habe mein fernseher ausgeschaltet.Kommentar
-
Victorious
-
ich freu mich so auf das match heute murray vs djokovic. zwei meiner schützlinge. yeeeeha :-) in indian wells war murray verletzt, aber heut wird es sicher ein super match.
genau. ich kann dem ljubicic keine sekunde lang zuschauen. einfach zum sterben langweilig. und sein landsmann karlovic auch. -_-Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Victorious
So, habe nun doch noch ein Programm gefunden. CCTV 5. Zwar mit chinesischem Kommentar, aber man muss nehmen, was man kriegt...
Bisher führt Djokovic Murray regelrecht vor.
Stöpchen, Löbchen sind an der Tagesordnung und auch sonst weiß der Serbe immer die bessere Antwort.
Momentaner Spielstand: 61 20Kommentar
-
Hi,
im TV wird nichts übertragen. Shit, irgendwie wird das nichts mit meinem TVU Player heute Abend. Aber was geht denn mit Djokovic ab, oder ist Murray irgendwie verletzt , angeschlagen , oder gehandicapt? 6-1 und 4-0 für den Serben, alter Schwede. Und aus und vorbei, konnte die letzten Ballwechsel dann doch noch mitverfolgen. 6-1 und 6-0 , was für eine Ansage.Zuletzt geändert von moya fan; 30.03.2007, 21:18.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
Djokovic gewinnt 61 60.
In der Deutlichkeit sogar völlig verdient, obwohl er gar nicht mal so stark war, wie im letzten Spiel gegen Nadal. Murray war echt unterirdisch.Kommentar
-
RafaelNadal
6:1 6:0 unglaublich oder? also ich mein murray ist für mich einer der 10 besten Tennisspieler der Welt! Djokovic gegen Canas, nicht schlecht! Ich denke, dass eventuell Djokovic knapp gewinnen wirdKommentar
Kommentar