leider scheint federer sich noch nicht richtig "eingeascht" zu haben. seppi hat zwar richtig gut gespielt, aber roger hat es sich auch schwer gemacht. will einen richtigen thriller sehen im möglichen QF von djoko und fedi.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tamas
federer sah zimlich schlecht aus, auch pfiffe waren zu hören als er fehler nach fehler produzierte. der king war diesmal "nur" einfach ein spieler wie alle andere was einfach neu ist. immer noch gut genug nur die alles beherrschende überlegenheit scheint verschwunden zu sein.Kommentar
-
MagicMat
Pfiffe wegen Fehler eines Spielers? Na dann sind wir auch in den Tennisstadien wohl auf Fußballniveau gelandet. Egal ob das Turnier von Rolex gesponsert wird und die meisten 7-stellige Bankkonten haben.Kommentar
-
Federer
Hi,
habe das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis...
Federer soll also grottig gespielt haben mit vielen Fehlern und wer hat in 2 Sätzen gewonnen ?!
Ich finde, genau das macht einen richtig großen Spieler aus, nämlich an den Tagen zu gewinnen, an denen es gar nicht läuft.
Das ist bewundernswert und keineswegs Anlass für Pfiffe.
Gerne hat Federer sicher auch nicht schlecht gespielt, aber nach 10 Monaten das erste Match auf Asche ist sicherlich auch für einen Federer nicht einfach.
GrußKommentar
-
Kommentar
-
tamas
federer verzauberte gegner und zuschauer jahrelang praktisch ohne unterbruch. die menschen haben sich nicht daran gewöhnt dass er auch mal kämpfen muss und auch mal 3 bälle hintereinander meterweit ins aus befördern kann.Kommentar
-
Hi,
tja, das französische und monegassische Publikum wird sich vermutlich nie ändern, abartig. Sehr schade für Mathieu, hat er bereits definitiv zurückgezogen?Zuletzt geändert von moya fan; 18.04.2007, 13:51.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
jop, hat er. benjamin becker ist klar berdych unterlegen gewesen. 61 62...
djoko ist in 3 sätzen weitergekommen. meine hoffnung auf einen novak-rotscher thriller sind also noch da.
der neue spielplan ist noch nicht draussen. im moment guck ich noch dem gasquet zu, dann hoff ich wird stepanek auch mal gezeigt. mal schauen wie der nach all den verletztungen spielt.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
COURT CENTRAL 10:00
[5] T Robredo (ESP) vs [10] T Berdych (CZE)
[1] R Federer (SUI) vs H Lee (KOR)
[11] R Gasquet (FRA) vs R Stepanek (CZE) or [7] I Ljubicic (CRO)
K Vliegen (BEL) vs [2] R Nadal (ESP)
[6] J Erlich (ISR) / A Ram (ISR) vs J Benneteau (FRA) / R Gasquet (FRA)
COURT DES PRINCES 10:00
M Mirnyi (BLR) vs R Soderling (SWE)
[12] D Ferrer (ESP) vs [6] N Djokovic (SRB)
I Andreev (RUS) vs [16] J Ferrero (ESP)
[LL] G Garcia-Lopez (ESP) vs [Q] P Kohlschreiber (GER)
COURT 2 13:00
[1] B Bryan (USA) / M Bryan (USA) vs J Acasuso (ARG) / J Chela (ARG)
TBA Start
M Bhupathi (IND) / R Stepanek (CZE) vs [2] J Bjorkman (SWE) / M Mirnyi (BLR)
[3] M Knowles (BAH) / D Nestor (BAH) vs F Gonzalez (CHI) / I Ljubicic (CRO)
[7] S Aspelin (SWE) / J Knowle (AUT) vs J Nieminen (FIN) / A Pavel (ROU)
Morgen wirds lustigPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
Cool das Kohlschreiber weiter ist! Ich mag ihn. Davydenko scheint gerade nicht in Form zu sein, erst die Davis Cup Niederlage gegen Mathieu und jetzt aus in der ersten Runde gegen Soderling. Ansonsten ist es vielleicht noch verwunderlich, das Gonzalez raus ist. Rafa ist souverän weiter und trifft nun auf den stark einzuschätzenden VliegenKommentar
-
Cool das Kohlschreiber weiter ist! Ich mag ihn. Davydenko scheint gerade nicht in Form zu sein, erst die Davis Cup Niederlage gegen Mathieu und jetzt aus in der ersten Runde gegen Soderling. Ansonsten ist es vielleicht noch verwunderlich, das Gonzalez raus ist. Rafa ist souverän weiter und trifft nun auf den stark einzuschätzenden VliegenFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
gah, ich finde gonzalez unausstehlich seit seinem erfolg bei den AO. er ist so was von arrogant geworden. heute im spiel gegen andreev hat er meiner meinung nach das gegenteil von einem sportsmann demonstriert. grrr!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
der rafa wird keine mühe haben gegen den belgier. lag schon sehr an safin, dass er nicht gewonnen hat. einige dumme sachen, die er z.T. gemacht hat. so typische safin-anfälle eben. trotzdem wird es interessant, da vliegen und rafa total anders spielen und es immer witzig ist, zu schauen, was sich der spanier einfallen lässt.
davydenko ist wirklich in einer tiefphase. macht zu viele nicht erzwungene fehler und dominiert die grundlinienduelle nicht mehr so, wie man es von ihm kennt.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
RafaelNadal
nein der Rafa wird eh keine Probleme haben, ich mein auf Sand eh nicht*gg*
Was war mit Gonzo? warum war er heute kein Sportsmann?Kommentar
Kommentar