Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von schorsch
    gah, ich finde gonzalez unausstehlich seit seinem erfolg bei den AO. er ist so was von arrogant geworden. heute im spiel gegen andreev hat er meiner meinung nach das gegenteil von einem sportsmann demonstriert. grrr!
    Wobei Igor Andreev auch ein richtig geiler Spieler ist...Wenn ich mich da an das Match in Dubai erinnere, wo er nur 7:6 im dritten Satz gegen Nadal verloren hat...ich glaube, ich schaue mir das Match jetzt ein weiteres Mal an, da es einfach Spaß macht, zu sehen, wie er Nadal mit jeder Vorhand zum laufen bringt und rumballert wie sonst was...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

Was glaubt ihr? Gewinnt Federer morgen klar? ( gegen lee, der immerhin gegen youzhny gewonnen hat)

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

jo, andreev ist so ein hardhitter par excellence. da knallts nur so. aber da er auch doppel spielt, agiert er am netz auch sehr gut und zeigt ein gutes händchen bei volleys und dropshots.

na ja, er führt sich auf, als müsste er alles können. kaum schlägt er einen ball ins aus oder ins netz flucht er und schlägt seinen racket auf den boden. ebenfalls hat er manchmal, wenn er seinen ersten service nicht gebracht hat, sofort/unmittelbar den zweiten gespielt, obwohl andreev noch gar nicht richtig ready war. das spielte ihm einige service-winner ein.

allgemein ist er überhaupt nicht mehr sympathisch auf dem feld...

er hat mich so richtig genervt mit seinem getue >:/
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Zitat von RafaelNadal
          Was glaubt ihr? Gewinnt Federer morgen klar? ( gegen lee, der immerhin gegen youzhny gewonnen hat)
          habe leider weder lee noch youzhny spielen sehen diese woche. kann also nicht viel drüber sagen. aber ich hoffe tony roche hat ihm gehörig die wäsche gewaschen, der war beim match gegen seppi ziemlich
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

überraschend deutlich auch der Sieg von Ferrero über Massu. Gut, der Chilene ist jetzt nicht mehr die ganz große Nummer, aber den muß man auch auf Clay erstmal so wegmachen. Hoffentlich gibt ihm das die nötige Motivation weit zu kommen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von f_panthers
              Franzosen (oder Monegassen), was willst Du erwarten?
              Recht hast du. Hab's erst vor einigen Tagen mal wieder live in Paris mit erleben dürfen..

B. Becker leider ganz glatt nach Hause. Was ist eigentlich mit Haas?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

also, auf dem TVU - Player läuft gerade Robredo gegen Berdych und der Spanier nimmt den Tschechen ganz schön auseinander.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

he wie geil. Das ist Tennis. Nach deutlich verlorenem ersten Satz gewinnt Berdych noch dann doch relativ klar in drei Sätzen.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Hier das aktuelle Tableau:
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

djoko djoko hat verloren. lauter unerzwungene fehler und ein bisschen taktisch plemplem. zich chancen/zich mal geführt.ferrer hat sich gefreut wie ein kleines kind über diesen sieg. federer hat auch gewonnen. jetzt gibts aber kein djoko-fedi match... bäää langweilitsch
                      ferrero hingegen hat z.b. gegen henman unglaublich schönes, konstantes, überzeugendes tennis gespielt in allen aspekten seines spiels (ja, auch seine rückhand!)... das zeigt sich wohl auch gegen andere gegner gut.

haha, jetzt muss ich mich zwischen: gasquet vs. ljubi und ferrero vs. andreev entscheiden. ich mag nicht mehr ljubi sehen, aber den richard schon. anderer seits will ich dem andreev zuschauen... hmmm. weiss ned. ich switche glaub hin und her. jedenfalls hoffe ich auf bessere qualität/spannung die kriegt man von ljubi jedoch wohl nicht... *seufz*
                      fav' players:

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

also, daß Juan - Carlos Ferrero endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, freut mich wahnsinnig. Der spielt einfach ein geiles Tennis und hats vedient wieder unter die Top 10 zu kommen. Hoffentlich hält er diese Form und kann in Monte Carlo, Rom und dann bei den French Open einiges erreichen.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

andreev vs. ferrero ist echt n' toller match. ich hoff es geht zu 3 sätzen!

ferrero spielt echt wieder super. andreev war auch toll, hat punkte gespielt am netz zum beispiel die einfach genial waren. er war ein bisschen ungeduldig. die hatten solch schöne rallies und oft hat dan andreev dann zu viel riskiert. ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn er ein loch sieht und er den direkten winner schlagen kann (also keine chance für ferrero, dann noch etwas zu machen), verzieht er oft oder denkt zu lange nach. aber ich denke mal, dass es bergauf mit dem russen geht. langsam mausert er sich zu einem tollen spieler, auch im einzel :-)
                          Zuletzt geändert von schorsch; 19.04.2007, 15:58.
                          fav' players:

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

super gemacht richard :-)

jetzt kommt nadal! ay ay ay, qué va a hacer hoy? que trucos jugando sobre tierra batida aun no habemos visto? hehe, hab mich ein wenig von diesem spanischen kommentator anstecken lassen. sein mund ist wie ein wasserfall. finde ich lustig die sprache je nach spieler zu ändern
                            Zuletzt geändert von schorsch; 19.04.2007, 16:07.
                            fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Vamoooos RAFA! Und Greul hat auch noch gewonnen! Geil!

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

mann, jetzt hab ich vergessen den rafa zu schauen lol.

COURT CENTRAL 10:00
                                [10] T Berdych (CZE) vs R Soderling (SWE)
                                [1] R Federer (SUI) vs [12] D Ferrer (ESP)
                                [16] J Ferrero (ESP) vs [11] R Gasquet (FRA)
                                [LL] G Garcia-Lopez (ESP) or [Q] P Kohlschreiber (GER) vs [2] R Nadal (ESP)

COURT DES PRINCES 13:00
                                [1] B Bryan (USA) / M Bryan (USA) vs A Fisher (AUS) / J Thomas (USA)
                                [3] M Knowles (BAH) / D Nestor (CAN) or F Gonzalez (CHI) / I Ljubicic (CRO) vs [5] P Hanley (AUS) / K Ullyett (ZIM)
                                [6] J Erlich (ISR) / A Ram (ISR) or J Benneteau (FRA) / R Gasquet (FRA) vs [2] J Bjorkman (SWE) / M Mirnyi (BLR)

go berdych, go fedi, go gasquet, go rafa!
                                Zuletzt geändert von schorsch; 19.04.2007, 18:09.
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...