Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RogFed
    Benutzer
    • 21.02.2007
    • 41

[Q] P Kohlschreiber (GER) vs [2] R Nadal (ESP)

Schade, dass Nadal morgen rausfliegt.....

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

da stehen ja zwei morgen zwei sehr interessante Spiele auf dem Programm. Ich wage mal die Prognose, daß David Ferrer eine sehr gute Chance hat gegen Federer zu gewinnen. Und Ferrero gegen Gasquet ist für mich das Match des Tages. Vamos Juan!!! Und Rafa fliegt ( Vliegt ) ja geradezu durchs Tournament, der nimmt auch Kohlschreiber, der vermutlich auch unter Kräfteverlust leiden wird, auseinander.
      Zuletzt geändert von moya fan; 19.04.2007, 19:55.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

nadal war sehr überzeugend 6:1 6:1 und wie!
        vliegen hat man auf dem platz kaum wahrnehmen können so bescheiden hat er gespielt. somit ist nadal auf sand seit 64 matches ungeschlagen!!
        wilander meint niemand und wirklich niemand kann nadal auf sand bezwingen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von schorsch
          go berdych, go fedi, go gasquet, go rafa!

da fehlt einer...---><---
          Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2007, 20:22.

Kommentar

• RafaelNadal

schade für Kohlschreiber, dass er morgen bye bye sagen wird , da er doch so sympatisch ist! Rafa ist auf Sand einfach eine Macht und das demonstiert er gleich zu Beginn der Sandplatzsaison. Phantastisch dieser Spieler! :-)

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

ich sage jetzt ganz frech, dass federer alles nur vorspielt schon seit IW und MIAMI, nur damit er rafa im finale überraschen kann

er wird plötzlich anfangen mit noch mehr spin als rafa zu spielen und alles was nadal gut kann 1000 mal besser machen

ne, ne, ne. erst mal morgen schauen, was passiert.
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von tamas
                wilander meint niemand und wirklich niemand kann nadal auf sand bezwingen.

sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen!!! ---> Roger Federer

Kommentar

• tamas

wie schorsch schon angedeutet hat der rogi scheint auf dem platz richtig genervt zu sein.
                  mit lockere bälle schlagen kann er gegen ein bisher unglaublich gut spielende ferrer kaum siegen können er muss heute bereit sein bis zum umfallen zu kämpfen. das spiel beginnt ca. um 13 uhr ich freue mich jetzt schon darauf.

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Starke Performance von Berdych im 2. + 3. Satz, bei 5:7 0:3 noch einmal alles umgedreht und schließlich 5:7 6:3 6:0 gewonnen, stark
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

scheinbar verschläft er immer den ersten Satz in letzter Zeit und dreht dann so richtig auf. Das war ja schon gegen Robredo exakt der gleiche Verlauf. Jetzt kommts mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Match gegen Nadal.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Juhuuiiii 6:4 6:0, 9 games hat der Roger hintereinander gewonnen, war das vielleicht wieder unser alter Rotschi..?
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• tamas

federer hat heute wie gewohnt praktisch ohne zu schwitzen locker gewinnen können. ferrer war sehr enttäuschend aber es ist gut so, nadal-berdych und dann nadal-federer sind die begegnungen die ich mir wünsche.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

So resümiert yahoosports.fr die Matches:
                            Diesel-Berdych und Super-Federer qualifizieren sich für das Halbfinale. (übersetzt).
                            Toller Titel!
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

der Siegeszug von Juan - Carlos Ferrero hält an. In einer spannenden Partie bezwingt er Richard Gasquet nach verlorenem esten Satz noch in drei Sätzen.

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Kohlschreiber hält nach verlorenem ersten Satz, wie schon bei den Aussi Open ganz gut mit. Nadal zwar insgesamt doch klar überlegen, aber doch ne sehr couragierte Leistung von Kohli.
                                Zuletzt geändert von Tiebreak; 20.04.2007, 17:52.
                                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...