Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Nadal gewinnt in zwei Sätzen gegen Kohlschreiber mit 6:2; 6:3.

Aber vorallem im zweiten Satz hat sich Kohlschreiber in guter Form präsentiert und mit einigen phänomenalen Punkten auf sich aufmerksam gemacht .

Edit: Immerhin hat er 5 Matchbälle abgewehrt. Aber einige "einfache" Punkte hat er leder nicht gemacht.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

armer richard :/
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

für fedi heisst es wohl ein spanier nach dem anderen habe heute leider nicht schauen können. bäää.

yahoo, 3 von viern ist auch gut!
        Zuletzt geändert von schorsch; 20.04.2007, 19:06.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

Roger scheint ja richtig ins Rollen zu kommen! So ein klarer Sieg gegen den auf Sand stark einzuschätzenden Spanier David Ferrer ist schon was wert. Hoffentlich kommts zum Finale Roger gegen Rafa! naja, der morgige Tag wird Aufschluss bringen

Kommentar

• HawaiianFlo

Klasse Match gestern von Richy & Ferrero - und ich dachte Gasquet sei schon durch
            Hatte anscheinend leichte Krämpfe gehabt.....

Federer scheint sich für die Asche einiges vorgenommen zu haben,bezwang grad Ferrero ziemlich überlegen..

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Zitat von HawaiianFlo
              Federer scheint sich für die Asche einiges vorgenommen zu haben,bezwang grad Ferrero ziemlich überlegen..
              Sehe ich auch so. Gestern Ferrer in einer Stunde bezwungen, heute Ferrero dominiert. Respekt!
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

6:0 für Rafa im 1. Satz gegen Berdych, geil!!!
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

das ist Rafa at it`s best, so lieben wir ( ich ) ihn. Für Berdych sicherlich ganz bitter. Schade, daß es für Ferrero nicht gereicht hat, aber so sehen wir morgen das Traumfinale.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Außerordentlich gut gefällt mir jedes mal, wenn ich Tennis Channel schaue, der Kommentar. Es sind immer zwei Reporter, die in jeder Haarspitze mehr Ahnung haben als alle Eurosport-Kommentartoren zusammen.

Beispiel: Berdych glänzt auf erste Aufschläge Nadals immer wieder mit guten Returns. Kommentartor: (frei übersetzt) "Berdych hat große Probleme, bei langsamen Aufschlägen selbst Druck aufzubauen, aber wenn die Bälle schneller kommen, kann er die Speed perfekt mitnehmen, vor allem auf der Rückhand."

Das war nur eine von etlichen guten Feststellungen, die ich von Eurosport-Reportern bislang noch NIE gehört habe.

btw: 5:4 für Berdych im zweiten Satz!
                    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2007, 16:02.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

und auch Rafa ist durch. Damit steht das Traumfinale. Im zweiten Satz hat Berdych aber couragiert dagegengehalten und Rafa einiges abverlangt.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

VAMOOOOS Rafa! Was für nen geiler Tag erst gewinnt Rafa glatt in 2 gegen Berdych und dann gewinnt der VFB auch noch gegen die Bayern ! Nur geil!
                        Freu mich auf das Finale morgen. Denke Rafa wird alles geben müssen um Federer zu schlagen. Bin echt mal gespannt! Ich hoffe das beide einen tollen Tag erwischen werde, ein geiles Match hinlegen und der bessere von beiden anschließend gewinnen wird!

Kommentar

• Bomberman

das finale ist nur best of 3, nichtmehr best of 5 oder?

Kommentar

• nadal91
                            Insider
                            • 09.08.2006
                            • 482

Welcher Player ist jetzt eigentlich der, mit der bester Qualität auf Fullscreen???
                            Wilson K Six One 95 (18x20)
                            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Bomberman

Ich denke doch, daß das Finale nach wie vor über best of five ausgetragen wird.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 21.04.2007, 19:11.

Kommentar

• Victorious

Moya hat Recht!
                                Hat der Kommentartor bei Tennis Channel eben während des Nadal-Matches gesagt.

Kommentar

Lädt...