Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Um wieviel uhr wird das Finale morgen übertragen und wo?
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Wird gar nicht übertragen, is aber um 14:30 am TVU Player zu sehen...
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Zitat von Victorious
        Moya hat Recht!
        Hat der Kommentartor bei Tennis Channel eben während des Nadal-Matches gesagt.
        Also das ist mir jetzt neu, eigentlich hat die ATP ja gesagt, dass außer Miami kein Masters Series Final mehr best of 5 gespielt wird.
        Tennischannel überträgt selbstverständlich live, empfangar über TVU und PP Mate.
        Und zu meiner großen Freude überträgt auch SF2 wieder die Masters Finals mit Federer. Morgen aufgrund von Super League allerdings nicht live, sondern ab 16.10 - 18.00 Uhr. Schon heute gabs das Halbfinale live, was ich leider nicht sehen konnte, da ich selber gespielt habe.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

kann man SF2 auch ganz normal in Deutschland empfangen??? Hab digitalen Satelitenreceiver falls das hilft.
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

also da bin ich mir ziemlich sicher, daß das in Deutschland selbst über einen digitalen Satellitenempfänger nicht zu sehen ist.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

nö, brauchst ne karte dafür.
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

dass nadal mehr winner geschlagen hat als berdych ist schon sehr beeindruckend dazu kommt noch dass berdych kein einzige breakchance erarbeiten können.

in der schweiz TSR2 ab 15.00 finale live!

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

nö nö nö der rafa selber hat gesagt, dass es auf drei sets geht
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Zitat von moya fan
                    Hi,

also da bin ich mir ziemlich sicher, daß das in Deutschland selbst über einen digitalen Satellitenempfänger nicht zu sehen ist.
                    ICh denke, dass es Premiere zuzuschreiben ist, dass wir hier nicht (mehr!!) SF2 sehen können. Da kommt nämlich auch immer Cleague live und die Geldsäcke von Premiere wollen halt Abos verkaufen...

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Zitat von Marcos
                      ICh denke, dass es Premiere zuzuschreiben ist, dass wir hier nicht (mehr!!) SF2 sehen können. Da kommt nämlich auch immer Cleague live und die Geldsäcke von Premiere wollen halt Abos verkaufen...
                      Ich glaube das hat ehr damit zu tun, dass SF2 Sportrechte und Hollywoodfilme sowie US Serien nur bekommt, wenn sie grundverschlüsseln, dass heißt, dass sie über Satelit eben nur in der Schwei zu sehen sind. Ansonsten müssten sie sich die Rechte für die europaweite Ausstrahlung sichern, was für einen schweizer Sender unbezhlbar wäre.
                      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Tiebreak

Diese Erklärung hört sich für mich sehr stimmig und schlüssig an. Ich kann mich nämlich auch nicht zurückerinnern, daß SF 2 jemals in Deutschland zu empfangen gewesen wäre, also auch über Premiere und DF 1 nicht.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mertersli
                          Postmaster
                          • 10.07.2006
                          • 226

ja klar is das der grund - is beim orf hier in österreich nicht anders - orf digital gibts nur verschlüsselt..
                          Dunlop Bio 300 Tour
                          Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

@tiebreak
                            genau so ist es. glück für uns, dass wir federer haben. wenn sie nun nur nicht den blöden fussballmatch zeigen würden...
                            zum glück kriegen wir hier ORF1. da kommen die ganzen spielfilme, die auf pro 7 wegen der werbung viel länger dauern, ohne unterbrechung. so weit ich weiss wurde ORF1 in münchen auf wunsch der privaten aus dem netz gekippt.

Kommentar

• RafaelNadal

6:4 Rafa ! Vamos

Kommentar

• Victorious

Es ist doch wirklich immer das Selbe, ob bei Profis oder Amateuren.

Am Anfang hat Federer noch gut gespielt, und ist früh auf die hohen Bälle von Nadal draufegangen. Da hat er seine Aufschlagspiele locker durchgebracht und auch Nadal einiges aberverlangt.

Nach einer gewissen Zeit ist es allerdings immer so (Mann, bin ich froh dass das sogar Federer passiert ) dass man nicht mehr mit der gleichen Konsequenz die Punkte gegen diese "Ömmler" zu Ende spielt. Man zögert bei den Schüssen mehr und mehr und sobald erste Fehler kommen geht man gar nicht mehr richtig durch den Ball. Dadurch werden die Fehler natürlich noch mehr und der Gegner spielt noch mehr "nur rüber" ohne selbst Druck zu entwickeln.

Dass das bei den Profis auf einer ganz anderen Ebene stattfindet als bei uns, ist wohl klar, aber den generelle Problem ist genau das gleiche!

Kommentar

Lädt...