Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

morgen nadal gegen canas in barcelona...
    könnte recht interessant werden, oder was denkst ihr?
    imerhin ist canas seit seiner rückkehr auf die tour wieder sehr stark unterwegs...
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich denke, daß es eine enge und spannende Partie werden wird, die aber letztendlich Rafa in zwei Sätzen gewinnen wird.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

mhhh ich glaub auch das es verdammt eng werden könnte! Ich hab vor Canas gehörigen Respekt! Aber Rafa ist gerade super drauf! Hoffe er wirds machen!

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

wird das match irgendwo übertragen?
          weiß da jemand was?
          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
          Kp: 28,5
          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

ich werde das match sicher aufnehmen.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

cool, wie machst das denn?

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

über tv natürlich :-P

bin gerade dabei den ersten satz von canas zu konvert./uploaden.
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

http://schorsch-saite.blogspot.com/ der blog wird stetig upgedated und nach turnieren / monat sortiert.

qualität wird sich sicherlich verbessern. muss halt noch ein bisschen das gespür fürs rippen/umwandeln etc. etc. finden.
                  fav' players:

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Nun steht das Doppefinale in Barcelona fest.

Soeben haben Rafael Nadal und Bartolome Salva-Vidal das Top-Team Jonathan Ehrlich und Andy Ram in glatten Sätzen mit 6:4, 6:4 bezwungen.

Damit stehen sie im Finale und werden dort gegen Alexander Waske und Andrej Pavel antreten.

Somit könnte Rafael Nadal erstmals in seiner Karriere das Einzel und das Doppel eines Turnieres in einem Jahr gewinnen.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

wow, mal schauen, ob das doppel übertragen wird. wenn schon freu ich mich so richtig drauf scheint mal etwas anders zu werden. ebenfalls interessant zu sehen, wie sich der rafa am netz macht, wenn er nicht gerade einen hammer grundlinienschlag zum aufbauen seiner volleys gemacht hat. meist gewinnt er die netzangriffe mit guter vorbereitung oder drop-volleys. darum wirds interessant sein, wie er sich am netz verhält. na ja mal schauen. schon krass aber wie viele topteams aus dem weg geräumt wurden O_O
                      fav' players:

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

tolle Sache für Rafa, daß er jetzt auch mal in ein Doppelfinale eingezogen ist. Speziell der Erfolg über Nestor / Knowles ist gar nicht genug zu würdigen. Ich hab Nadal mal am Weissenhof 2005 mit Fernando Verdasco zusammen Doppel spielen sehen, da sah das noch nicht ganz so klasse aus. Aber offenbar hat er auch in dieser Hinsicht einen großen Schritt nach Vorne gemacht.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

jo, aber verdasco im doppel... ist auch nix tolles.

also, hab nachgeguckt und so wie es aussieht, wird das doppel nich gezeigt. das finale aber. bin immer noch am rumbasteln. bald gibts mal den ersten set von canas. weiteres folgt.

*sich_anstreng*
                          fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Echt cool das Nadal ein Weltklassedoppel nach dem anderen paniert!

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

canas 1st set ist am uploaden
                              fav' players:

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

@schorsch
                                Bei allem Respekt, dass du hier uploadings, conversions etc. durchführst und diese auf deiner HP zur Verfügung stellst. Kannst Du die Infos über den upload Status bitte in deinen in den "Schorsch's Video page" thread posten. Wen es dann interessiert, kann sich dort informieren.
                                Zuletzt geändert von Heinman; 29.04.2007, 06:39.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...