Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe mal, daß Gasquet es in Stuttgart ins Viertelfinale schafft, dann seh ich ihn endlich auch mal live in Action.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Schade das Kohli gegen Stepanek den kürzeneren gezogen hat
Aber mal gespannt we weit Gasquet es bringt
bin ich froh drum. wird langsam zeit das stepanek nach all den verletzungen ganz oben mitmischt. er hat zu viel spielwitz und talent. mir machts spass ihn im tv zu sehen.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
lol die schweizer zeigen monfils-mathieu anstatt gasquet-andreev. na, ja dem mathieu schaue ich gerne zu, aber dem monfils? dabei war der schon mal im tv diese woche
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
für Carlos freut mich das natürlich ungemein, klasse Sache.
ich kann Monfils nicht ab, aber da Mathieu ein ungemein attraktives Spiel hat und sein Landsmann auch, wird das sicher ein tolles Match. Gasquet gegen Andreev ist natürlich auch der Knaller.
Kommentar