Ja seit mehr als 10 Stunden
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das glaube ich eher nicht, da er ein ziemlich hohes protected ranking haben dürfte und damit ein halbes Jahr lang in so ziemlich jedes Turnier reinkommt.Kommentar
-
D-Generated
Hm...Stepanek ist durch Walkover gegen Kiefer in LA weitergekommen. Weiß jemand was da los ist?Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
http://www.atptennis.com/en/common/T...319/mds.pdf%20
Warum ist das Turnier in Kitzbühel denn auf einmal ein Masters-Sieries Event, während gleichzeitig auch noch in Umag und Indianapolis gespielt wird?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Victorious
Das Draw-Sheet wurde geändert.
Da, wo jetzt oben links das ATP-Logo ist, war heute Morgen noch ein Emblem der Tennis-Masters-Series.Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Victorious
-
Heute hat übrigend in Amersfoort der belgische Qualifikant Steve Darvis das Finale gegen unseren Werner Eschauer mit 6:1/7:6 gewonnen.
Durch den Sieg bekommt er 175 Punkte in der Weltrangliste und wird sich von Platz 297 um knapp 150 Plätze auf ca. 140 verbessern.
Im Halbfinale konnte er in drei Sätzen sogar Mikail Youzhny bezwingen...mal sehen, was weiterhin von ihm zu erwarten ist!
Und: In Los Angeles spielen momentan im Finale Blake und Stepanek, wobei Blake gerade im ersten Satz mit 3:2 in Führung gegangen ist.
Außerdem habe ich mir noch die Arbeit gemacht, und die Tableaus für die kommenden Turniere dieser Woche rauszusuchen:
Umag, Kroatien
Kitzbühel, Österreich
Indianapolis, USAZuletzt geändert von Novak Djokovic; 22.07.2007, 22:28.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hey,
Was glaubt ihr, wer diese Woche die Favoriten sind? Und vor allen Dingen, was erwartet ihr von unseren Deutschen (Kohli ,Mayer,Kiwi,Becker,Schüttler,Berrer,Zverev)??? Es wird in Kitzbühel, Indianapolis und Umag(CRO) gespielt. Die Topgesetzten sind jeweils: Robredo, Roddick+Djokovic!!! Außerdem dabei: Ljubicic,Davydenko,Moya,Blake,Juschni+Ferrero!!1Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
Kommentar