Heute zockt von den Deutschen nur Benni Becker. Er zockt in Indianapolis und wird es um 22 Uhr (MEZ) mit Dancevic zu tun haben. Was tippt ihr?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Hi,
er scheint nicht sehr gut in Form zu sein. Ich tippe auf eine Niederlage für Becker.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich traue Kohlschreiber auch einiges zu, wenn bei ihm die mentale Einstellung stimmt.
So wie er in letzter Zeit auf Sand gespielt hat, obwohl dies nicht sein liebster Belag ist, könnte er in Zukunft auf Hartplätzen vielleicht sogar noch ein wenig erfolgreicher sein.Kommentar
-
Jo das hoffe ich auch. Kohli is eigentlich ein sehr guter Spieler, vor Allem seine Rückhand longline ist genial. Dies konnte ich bei den Gerry Weber Open dieses Jahr bewundern. Wenn er wieder zu seiner Form wie in München traue ich ihm auch viel zu. Leider gibt er nach einem verlorenen 1.Satz öfters zu früh auf. Das ist noch sein Problem. Ohne dieses könnte er auch ganz oben stehen. Was ich auch an ihm sehr schätze ist, dass er einen super Caharakter hat. Ich hoffe er reißt was in dieser Woche. Ich würde es ihm gönnen.Kommentar
-
Hi,
@Andy Roddick
Sieh mal einer an, du kennst den Kohlschreiber persönlich. Denn sonst könntest du ja wohl kaum seinen Charakter kennen und beurteilen, oder?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ moya fan
Nee privat kenn ich ihn auch nich. Aber ich hab schon bei einigen Turnieren schon ein paar Interviews und Autogrammtermine miterlebt. Da kann ich bestimmt schon seinen Charakter einschätzen, glaub mir...Kommentar
-
Hi,
ahja, interessant. Egal, er soll weiterhin gut Tennis spielen, dann paßt das schon.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Jop seh ich auch so. Wir sind ja nicht hier um den Charakter von Tennisspielern zu beurteilen...Kommentar
-
Hi,
Benni verliert wirklich....Schade....Aber was ist mit Davydenko los???An 1 gesetzt und schon wieder 1.Runde raus!!!Kommentar
-
jo, echt komisches match war das gewesen. -_- ich werde es bis morgen wohl hier im video-thread geposted haben. zuerst aber mal djokovic - andujar. (djoko andujar ist auf spanisch - simon davydenko auf kroatisch)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
-
Hi,
ist schon seltsam bei Davydenko. Erst geht gar nichts, dann zieht er ins Viertelfinale der Australien Open ein und scheitert nur knapp an Hass und dann folgen wieder einige Niederlagen in der ersten Runde. Dann kommt er in Paris wie Phoenix aus der Asche zurück, ist drauf und dran, gegen Federer zu Gewinnen und trifft danach wieder nichts. Seltsam.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
andy roddick entweder teledeporte oder hrt. teledeporte meist nur wenn spanier spielen.
moya fan morgen nehme ich wawrinka moya auf wenns geht, canas und ljubicic mag ich nicht, drum lass ich die mal weg. moya mag ich zwar auch ned, aber wawrinka schon, den will ich aufnehmen.
ähm, interessant morgen ist noch, dass marko und novak djokovic (marko = ein bruder von novak) durch eine wildcard zusammen doppel spielen werdenZuletzt geändert von schorsch; 23.07.2007, 23:02.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
oh. Moya spielt jetzt gegen Wawrinka? Wenn der so spielt, wie über Großteile des Matches gegen Rafa, dann wird das für Carlos eine richtig harte Aufgabe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Was tippt ihr morgen Zverev-Serra,Berrer-Ginepri+Kiwi-Karlovic??? Zverev gewinnt glaube ich in 3, Berrer verliert gegen Ginepri und für Kiwi wirds gaaanz schwer werden gegen Karlovic auf Hardcourt(bei Karlovic´Service!!!).Kommentar
Kommentar