allez wawrinka!!! hoffe er macht es in zwei sätzen, sonst muss ich so viel uploaden aber na ja, wirdma schon sehen. er ist ja titelverteidiger (novak musste gegen ihn im finale aufgeben) und da er ja so lange nicht gespielt hat, ist es schon wichtig für ihn nicht allzu viele punkte zu verlieren.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
urghs, was bin ich froh ist karlovic nicht in umag. denn will ich jetzt sicherlich garned sehen. k.a. scheinen ziemlich offene partien zu sein.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
ich tippe auf Sieg für Kiefer, da der an einem guten Tag hervorragend retounieren kann. Die anderen Beiden werden verlieren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ach wegen davydeno. ich weiss ned. er spielt ja so ungaublich viele turniere. und na ja.. will mal einer eine emotion rauslesen bei dem (noch-)russen. er scheint aber nicht die ganze zeit im match über die gleiche motivation zu haben, was ihn eigentlich auszeichnet. das bringt es nicht meiner meinung nach. wenn er sich schon die mühe macht in zich verschiedene länder zu reisen, dann soll er sich doch auch einsetzen. gah... will, dass er endlich mal wieder einen titel gewinnt.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
also, Becker ist schon mal draußen, aber dafür ist Berrer drauf und dran, gegen Ginepri zu Gewinnen. Er führt aktuell mit 3-1 im entscheidenden Satz.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Nightwing
-
Hi,
da schau her. Zverev hat gegen Serra gewonnen. Und Feliciano Lopez hat leider gegen Seppi verloren. Den zweiten Satz gar zu Null.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
man, dieser moya regt mich auf. :/
er hat gewonnen gegen wawrinka. war ne kurze partie.Zuletzt geändert von schorsch; 24.07.2007, 21:17.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Hi,
nunja. Wawrinka war sicher noch etwas ausgelaugt vom Weissenhof Turnier und Moya ist ja nicht der schlechteste auf Sand.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
jop, wawrinka hat viele fehler gemacht und moya hat einfach sein spiel auf sand sprechen lassen. jedenfalls ist moya dort ein piblikumsliebling, da er das turnier dort schon so oft (glaub 4 mal) gewonnen hat. ich werde das match so rasch als möglich im video thread posten.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
yes, pavel hat ljubicic gebreaked läuft schon mal gut. je weniger kroaten im feld desto weniger pflastern diese den center court zu ;-pPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Aber ich muss korrigieren: Ljubicic hat sich gleich wieder das Re-Break geholt...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
leider mußte Kiefer sein Match gegen Karlovic aufgrund einer Entzündung im Knie absagen. Es droht dem gerade erst auf die Tour zurückgekehrten Deutschen nun abermals eine längere Zwangspause.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar