*brrr* mein kopf brummt. ass ass ass ass ass service winner service winner. glückwunsch roddick. hey isner spielt einen prince o3 white ;-)
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hi,
und Kiefer hat in Montreal gegen Tursonow gewonnen und hat jetzt die Gelegenheit, Revanche zu nehmen für die in Wimbledon erlittene Niederlage gegen Novak Djokovic. Auf den trifft er jetzt nämlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
na vielen Dank auch. Mal wird er so geschrieben, mal so. Ist wie bei Davydenko. So stand der Name auf der Page von Eurosport. Wir wollen mal nicht zu pedantisch werden und sollten mal die Kirche im Dorf lassen man.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
na, dann sag das doch auch so . Sorry.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
heute ist der center court von montreal vollgepackt mit genialen matches ! ! !
und nadal spielt doppel mit hewitt vamos+come on auf ein mal
ancic spielt auch !!! baghdatis, djokovic, stepanek geilomatico !Zuletzt geändert von schorsch; 07.08.2007, 07:46.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
leider ist ja Berdych bereits raus. Niederlage gegen Haasen. Hoffe nicht, daß er ne Formkrise hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
tamas
ljubicic ist auch zimlich arg abgestürzt, wobei er ist ev. auch was sein racket betrifft ein wenig handicapiert.
auf das spiel djokovic-kiefer bin ich schon mal sehr gespannt...Kommentar
-
ich lach mich kaputt im ersten aufschlagspiel von kiwi im zweiten satz hat er sein service gehalten nachdem novak einen ball sehr knapp ins aus retournierte. kiwi schlug den ball emphatisch in die höhe auf die seite novak's. der wartet dort mit seiner hand die hosentasche öffnend und der ball fällt tatsächlich reinZuletzt geändert von schorsch; 07.08.2007, 19:44.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Davon würde ich gerne ein Video sehen .
Wenn du es siehst, sag' mir bitte mal Bescheid .
Lustig war's auch, dass Djokovic zwischendurch zum Schiri gegangen ist und ihm auf Englisch mal seine Fehler vorgehalten hat (vergessen, die verbliebene Challenge zu erwähnen, ...).Kommentar
-
D-Generated
Nanu, was war mit Söderling los? In Montreal hat er im ersten Satz bei 1:2 gegen Safin aufgegeben.
Gut für Safin, endlich mal ne Runde, die er in weniger als drei Sätzen übersteht ;o)Kommentar
-
D-Generated
Ahja, wie gut, wenn man sich fragen selbst beantworten kann, auf Marats Homepage stehts: Söderling hat ne Handgelenksverletzung. Jetzt gehts gegen Nadal.....uiuiui
kommt nur mir das so vor, oder häufen sich Handgelenksverletzungen derzeit?Kommentar
Kommentar