er kann ja nicht hinten bleiben, gegen spieler wie djokovic federer oder nadal hat er bei längere ballwechsel so gut wie null chancen. nach vorne stürmend zu verlieren ist anscheinend erträglicher. bald geht es mit nadal los ich denke das spiel werde ich doch live anschauen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tamas
-
Hi,
so, jetzt geht das Rafa Match gleich los. Ich hoffe auf ein gutes und spannendes Match, Vamos.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Dancevic gewinnt Satz 1 mit 6:4.
Die Rückhand mit der er sich den Satzball erarbeitet hat, war der Ball des Jahres!
Ich hoffe, er hat jetzt mehr Glück als Mathieu gestern!Kommentar
-
Hi,
mit einem sensationellen Returnspiel bei 5-4 aus seiner Sicht gewinnt Dancevic den ersten Satz. Die Rückhand, die dabei zum 15-40 und somit zu den Satzbällen führte, war geradezu unglaublich. Das wird ein hartes Stück arbeit für Rafa.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
@Vic
Diesmal warst du schneller .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
-
Victorious
So, ich gehe ins Bett.
Wage die Prognose, dass es Dancevic nun genau so geht wie Mathieu gestern.Kommentar
-
Hi,
na dann Gute Nacht. Es sieht derzeit in der Tat so aus, als solltest du mit dieser Aussage recht behalten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
hier ist der link zu den montreal matches :
nole andy hab ich gerade eben erst fertig raufgeladen.
have fun!
ich hab so ein komisches gefühl. federer stepanek :i hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
ich hasse die "night sessions" in der us open series. macht alles nur kompliziert für leute, die daheim schauen wollen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Zuletzt geändert von schorsch; 11.08.2007, 08:06.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Hi,
ich denke zwar, daß Djokovic in dieser Woche wirklich überzeugt hat, aber an Rafa wird er scheitern. Federer geht in Zwei durch denke ich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
komisch ist dass alle channels sagen es finge um 1900 uhr an und der offiz. oder of play vom roger's cup 1800 uhr sagt (1300 + 5 h) -_-Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar