Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Zitat von moya fan
    Hi,

ich denke zwar, daß Djokovic in dieser Woche wirklich überzeugt hat, aber an Rafa wird er scheitern. Federer geht in Zwei durch denke ich.
    Ich bin nicht sicher... wenn ich an die ersten beiden Masters in Übersee denke... einmal hat Rafa Djoko geschlagen und 1 Woche später hat dann wiederum gegen ihn verloren. Djoko hat auch sehr schnelle Beine und dazu einen immer besser werdenden Aufschlag, wie man gegen Roddick gesehen hat- also ihn zu breaken wird mehr als schwer.

Was die Zeiten angeht- Schwachsinn.. das 1. und letzte Spiel am Tag und dazwischen die Doppel... nur um die Zuschauer am Court zu halten... weiß schon jemand wann das Finale morgen gespielt wird?

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

jop, aber in amerika macht man das so. da bezahlst du für die day session ein ticket und für die night session ein weiteres. einfach urghs. und wenn niemand mehr kommt auf deinen platz kannste oft nicht bleiben, da angestellte dich wegscheuchen.

ich weiss ned ob jetzt das in montreal ähnlich gestaltet wird. aber dem doppel kommts schon zugute. das ist ein positiver aspekt.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Donne93

Djokovic schläft Rafa mit 7:5 un 6:3-starke Leistung

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ist ein tolles und spannendes Finale zwischen Federer und Djokovic. Nachdem der Serbe zu Beginn wie ein Wirbelsturm über den Platz hinwegfegte und bereits mit 3-0 in Front lag, realiersierte der Schweizer jetzt eben seinerseits das Break zum 6-5, nachdem er immer besser in das Match hineinfand.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

dieses Game zum Re-Break zum 6-6 war das Beste was ich seit langem gesehen habe. Eine irre Intensität mit unfaßbaren Ballwechseln. Ich bin total begeistert.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Donne93

Und der Herr Federer verliert den Tie-Break mit 7:2...aber noch ist nicht alle Tage Abend

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

aber was der Novak da teilweise spielt heute ist ja aus einer anderen Galaxis.

Kommentar

• D-Generated

Federer gewinnt den Zweiten 6:2.

Wird heute eigentlich über 2 oder 3 Gewinnsätze gespielt?

Kommentar

• Donne93

Federer holt sich den zweiten mit 6:2...was mir auffällt is' das Federers Erster zu 80 % kommt, und nicht wie im ersten Satz zu 58 %

Kommentar

• deutschrockboy
                      Postmaster
                      • 03.09.2006
                      • 168

oh man, ich wette roger dreht das ding leider noch.......hoffentlich nicht!!es wäre schön,wenn sich djokovic auf dauer auf dem gleichen niveau etabliert wie nadal und roger....und dazu wäre ein sieg gegen federer mal gar nicht sooooooo schlecht....

mfg
                      NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• go deep!

Das schiiebt der Djoko-vic jetzt nach Hause wetten?
                        Endlich mal ein anderer Sieger

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

sieht ja nicht schlecht aus. Der Serbe liegt im entscheidenen Satz mit Break vor.

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Djokovic hält die Führung. Das Niveau geht in Ordnung, ist aber sicherlich kein unglaubliches Spiel der Kategorie Federer vs. Nadal in Wimbledon07, Federer vs. Nadal in RG 05, Federer vs. Haas in Melbourne 06, Nadal vs. Agassi in Montreal 05 oder dem absoluten Kracher Federer vs. Safin in Melbourne 05.
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• D-Generated

Ja stimmt, wirklich überragend ist das Spiel nicht gerade. Vor allem Federer gefällt mir heute nicht so, wirkt auf mich nicht so dynamisch wie sonst/früher...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

das seh ich nicht so. Speziell der letzte Teil des ersten Satzes war grandios.

Kommentar

Lädt...