Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
D-Generated
Also gut, dann korrigiere ich meine vorherige Aussage und sage nun, dass aus meiner Sicht der Grad der durchschnittlichen Grandiosität über das Match hinweg nicht überragend ist ;-)Kommentar
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
ich möchte nur mal aus interesse fragen,ob ihr das spiel alle per sopcast auf starsports schaut oder ob es noch eine andere möglichkeit gibt??danke
viel spaß jetzt noch am ende dieses geilen spiels.
janNOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
D-Generated
@Tiebreak: nein, ich meinte den Beitrag von moya fan. Leider habe ich scheinbar so lange zum Verfassen meiner Antwort auf seinen Beitrag gebraucht, dass Du in der Zwischenzeit Deinen geschrieben hattest ;-).
@deutschrockboy: Ich nutze SopcastKommentar
-
Hi,
genau. Ich hab keine Ahnung, kann kein Match richtig einschätzen und analysieren und ihr habt alle Recht. Schönen Abend noch . Sorry, hab hier etwas überreagiert. natürlich kann jeder Meinung und die auch äußern, aber dann erwarte ich auf der anderen seiet auch etwas mehr Respekt hinsichtlich meines Posts und bitte, mir meine Meinung auch zu lassen. Danke schön.Zuletzt geändert von moya fan; 12.08.2007, 21:18.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
@deutschrockboy Ich bin als Badener in der glücklichen Lage das Spiel auf SF2 im digitalen Kabel zu verfolgen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hi,
ich schau über den TVU-Player, da es Sopcast bei mir derzeit irgendwie nicht so recht tut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
juhu!der tiebreak entscheidet!das hat das match auch verdient!NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
go deep!
-
sopcast downloaden und auf starsports klicken....schon kannst du livetennis genießen!!NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
-
go deep!
Kommentar