Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *andy*
    Benutzer
    • 27.06.2007
    • 88

Djokovic ist auch drausen, wird wohl Kräfte sparen für die US Open.
    Das mit Nadal hät ich ja nun nicht erwartet .

Kommentar

• NumeroUno
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 167

Wenn jetzt noch Federer rausfliegt wär mal geil
      http://tennis-welt.blogspot.com
      "Tennis Coach"

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

yeah, ich hab richtig gewettet und geld verdient mit nadull's niederlage.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

alle "fälschen" ihre matches nole war dieses match so egal nadull jedoch schien sehr enttäuscht, dass sein körper ihn in stich liess. wenn er jetzt nicht auf sein handgelenk und auch auf seine patellasehne aufpasst, kann das die us open teilnahme verhindern/beeinträchtigen. ebenfalls sieht er irgendwie schon seit langem blass und dünner aus O_o. k.a., was der gerade hat.
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

wie hat Gasquet gespielt?

@schorsch

Schadenfreude ist die schönste Freude, oder wie? Auf jeden Fall muß ich dir recht geben in dem Punkt, daß er nicht mehr diese Muskelberge wie noch vor zwei Jahren hat.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

also nach umag wieder ein nullnummer für novak. es ist zimlich witzig diese ganze nummer eins geschichte um djokovic.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

hehe jo in umag wollte er ferien mit seiner familie machen und in cinci hat er wohl halbherzig gespielt, um sich auszuruhen und sich für das USO vorzubereiten.

k.a. habe gasquet zwar aufgenommen in der hoffnung, dass es ein kracher werden könnte, hab aber selber ned geschaut. plötzlich stand dann bei den resultaten "retired". ging alles irgendwie schnell. aber er hat am anfang so einen geilen schlag gespielt. neben dem netzposten ins spielfeld hinein. sobal ich die dvdr aus dem rekorder nehme, lade ich es auf dailymotion oder so. lustigerweise hat monaco das gleiche gegen nadull auch gemacht. aber von der anderen seite mit der rückhand. das hab ich aber ned aufgenommen :jj
                fav' players:

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

Zitat von moya fan
                  Hi,

wie hat Gasquet gespielt?

@schorsch

Schadenfreude ist die schönste Freude, oder wie? Auf jeden Fall muß ich dir recht geben in dem Punkt, daß er nicht mehr diese Muskelberge wie noch vor zwei Jahren hat.
                  hmm, das meine ich nicht so. ned die musklen sind es, die ihn dünner wirken lassen. sondern im gesicht. er sieht so "depressiv" aus und seine mimik/gestik ist geradezu angsteinflössend. voll ist er die ganze zeit. es geht ihm glaub ich nicht so dolle. der soll sich lieber ausruhen. hätte er letzte wochen auch schon machen müssen. sah genau gleich aus. und dann noch handgelenk und knie. -_-
                  fav' players:

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

also falls es wen interessieren sollte, hier die Aufklärung zu Gasquet. Der Franzose mußte beim Stand von 1-6 und 2-3 aus seiner Sicht aufgrund einer Verletzung passen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

eben sag ich doch retired. aber hab keinen schimmer, was für eine verletzung das sein sollte.
                      fav' players:

Kommentar

• tamas

[QUOTE=schorsch;199143]hehe jo in umag wollte er ferien mit seiner familie machen und in cinci hat er wohl halbherzig gespielt, um sich auszuruhen und sich für das USO vorzubereiten.

alles legitim aber wie will er nummer eins werden wenn er mit 20 schon so müde ist und statt zu spielen geht er lieber baden? gewiss federer hat sich selten 100 prozent leisten müssen, er hat tennis doch so oft nur "zelebriert" ohne dabei müde zu werden.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

guggst du hier der vesprochene gasquet amazing shot gegen hewitt in cincinatti :

Zuletzt geändert von schorsch; 16.08.2007, 15:36.
                          fav' players:

Kommentar

• TTR350
                            Postmaster
                            • 27.04.2007
                            • 219

So, nun ist auch Roddick ausgeschieden.. gegen einen famos kämpfenden kleinen Spanier Ferrer! Der hat aber auch alle Bälle zurückgebracht, und Andy ist teilweise verzweifelt, zumindest zeigte das seine Mimik.

Schade fand ich auch, das Bagdhatis nicht einen Satz gegen Federer gewinnen konnte, er hat auch recht gut gespielt!

Das alles macht die US Open noch spannender, ausser Federer sind alle seine großen Verfolger raus! SOLLTEN alle bei den US Open weit kommen, so könnte es dann bedingt durch die Weltranglistenposition zu den HF Djoko - Nadal und Federer - Roddick kommen. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das dieses Jahr alles anders wird.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

weiss jemand, was nadal hat? er wurde ja am arm behandelt.

könnte auch fed-djo und nad-rod als konstellation geben. 3 und 4 werden normalerweise zu einer hälfte zugelost

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

jo, sein handgelenk. tendonitis angehende.
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...