uiiiiiiiiii,breakball für blake......
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Victorious
-
jo,passt schon!!melde mich nur noch bei spektakulären punkten,die es leider bei federer nicht mehr so viel gibt wie früher.....NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
Unglaubliches Pech für Blake, dessen Punkt aufgrund eines falschen Ausrufes des Linienrichters wiederholt werden musste. Es wäre Breakball gewesen, nun hat sich Federer den Satz geholt.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Victorious
Das Niveau ist ansonsten echt suboptimal. Ich geh ins Bett...Kommentar
-
jo, das tönt vielleicht jetzt ein bisschen übertrieben, aber ->
nadull = ist sich für keinen ball zu schade. ob leicht verletzt, müde. immer 100 % anpeilen.
federer = ist ein bisschen "faul" geworden. er will so schnell wie möglich vom platz habe ich das gefühl. schnelle punkte, möglichst asse und service-winner schlagen. etc. für die eigenen games. oft siehste jetzt nen fedi der winning ugly einsetzt. immer sein service durch die mitte, dass ihm die meisten punkte einfährt.
z.b. verhaut er einfach schläge auf der rückhand, weil er sich nicht richtig hinstellt. etc etc. so minime sachen. immer auf den winner gehen.
ebenfalls verlässt er sich dadrauf, dass der druck auf den anderen liegt, anstatt selber die intiatiave zu egreifen.
körpersprache = gelangweilt, nicht motiviert, nix.
was ist mit fedi los ? mentales burnout?
und bei nadull jetzt körperliches burnout?
Das ist wirklich die "sensationellste" Analyse, die ich hier gelesen habe.
Ich stelle mir gerade vor dass Roger Federer als Gast hier mitliest. Ich glaube der macht vor Lachen unter sich
Ansonsten wollte ich bei diesen glanzvollen Analysen nicht weiter stören, halte mich da auch lieber raus.
Also weitermachen, liebes sachkundiges ExpertenteamIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
-
-
go deep!
-
Da spielt ein Blake in Top Form und Federer legt eine Schippe drauf.
Ich fass es nicht.
Hätte (obwohl Federer Fan) sehr gerne Blake als Sieger gesehen und ihm den den ersten Masters Titel gegönnt. Schade, dass Federer ihm wenig Chancen lies.
Aber das war wirklich eine Top Performance vom Meister.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
-
während Nadal und die anderen Favoriten(djokovic,Roddick etc.) holt er sich mal wieder einen großen Turniersieg.Der Kerl hat ja noch nicht mal überragend gespielt in Cincinnati!!!unfassbar!!jetzt hat der Typ 50 Titel in seiner einfach gigantischen Laufbahn!!NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
tamas
der meister hat wieder gezeigt was tennis ist und auch was körper ist.
während djokovic erschöpft ist, nadals körper streikt, roger spielt easy weiter und holt locker titel nr. 50.
einfach genial!Kommentar
-
HawaiianFlo
jo, das tönt vielleicht jetzt ein bisschen übertrieben, aber ->
nadull = ist sich für keinen ball zu schade. ob leicht verletzt, müde. immer 100 % anpeilen.
federer = ist ein bisschen "faul" geworden. er will so schnell wie möglich vom platz habe ich das gefühl. schnelle punkte, möglichst asse und service-winner schlagen. etc. für die eigenen games. oft siehste jetzt nen fedi der winning ugly einsetzt. immer sein service durch die mitte, dass ihm die meisten punkte einfährt.
z.b. verhaut er einfach schläge auf der rückhand, weil er sich nicht richtig hinstellt. etc etc. so minime sachen. immer auf den winner gehen.
ebenfalls verlässt er sich dadrauf, dass der druck auf den anderen liegt, anstatt selber die intiatiave zu egreifen.
körpersprache = gelangweilt, nicht motiviert, nix.
was ist mit fedi los ? mentales burnout?
und bei nadull jetzt körperliches burnout?
Sry,aber das war wohl wirklich n Griff ins KlKommentar
Kommentar