Der Titel führt nur über Roger.....
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
dann muss halt nole einen genialen tag haben, was ich schwer hoffe kommt ja auch natürlich drauf an, ob er in nadull's oder fedi's sparte sein wird. ich hoffe er ist in nadull's sparte. ein finale hat er bislang noch nicht erreicht. das wäre auch genial.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
steht Djokovic auf drei? Dann wäre er in der Federer Hälfte und Roddick in Rafas.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MagicMat
Ich meine,wieso stand Roddick mal auf Platz 1 der Weltrangliste ,wenn seine Rückhand angeblich zu schlecht ist,wie du sagst.Ich frage mich wirklich,wie man so etwas behaupten kann.Letztes Jahr bei den US Open haben alle noch von ihm geschwärmt,als er den effektiven und gefährlichen Slice in sein Spiel einbaute.Er lebt zwar sehr vom Aufschlag und der Vorhand,ist aber trotzdem außer auf Sand sag ich mal) dazu in der Lage,einen Djokovic oder Nadal in NYC zu schlagen.Und der Volley von Roddick ist alles andere als schlecht und wie gesagt,sein Spiel ist durch den Slice auch nicht mehr so leicht durchschaubar......
Ohne Frage ist Roddick ein Weltklassespieler, aber halt auf großen Turnieren kein Titelfavorit mehr und das schon länger...Kommentar
-
naja,ich meine ,dass er vor allem in NYC zu den Favoriten zählt.Ist meine Meinung,respektiere deine natürlich.Es wird auf jeden Fall eine spannende Sache werden......NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
Also meiner Meinung nach zählt er überhaupt nicht zu den Favoriten in New York. Gut er hat quasi ein Freilos bis ins Viertelfinale, aber trotzdem fehlt ihm halt das gewisse etwas, dass ich ihn zum Titelfavoriten dazuzählen würde.
Und glaub mir, Nadal würde Roddick in 3 Sätzen wegfegen (konnte man ja schon in der Vergangenheit sehen). Weil Nadal wie gegen Federer Roddick immer auf die Rückhand spielen würde . Er ist halt ein typischer old school Ami. Riesen Aufschlag, wenn kein Service Winner, dann mit der starken Vorhand drüber wischen, aber sobald der Ball nach diese Kombination nochmal zurückkommt wirds schon heikel für ihn.
Würde mich aber interessieren was er dann vor dem Spiel gegen Federer sagen würde (im Vergleich zu den AO). Wie sehr er die Lücke dieses mal zu ihm geschlossen hat .Kommentar
-
James Blake steht in New Heaven im Finale gegen Mardy Fish.
Blake bezwang in 3 Sätzen PH Mathieu, Fish hingegen siegt in 2 gegen Karlovic!
Auch Backe, die Amis sind so kurz vor den US Open gut in Form- hoffentlich haben sie aber dann noch genug Puste um am nächsten Tag direkt best of 5 zu spielenKommentar
-
Haha, bei Fish bin ich mir da nicht so sicher. Der hat überall Tapes und weiss nicht was. Bei den Knien die Ringe, die Björkmann auch benutzt und beim Arm und keine Ahnung. Gegen Karlovic hat er so gut retourniert v.a. mit der beidhändigen Rückhand, seiner Lieblingsseite. Ein Longline-Returnwinner nach dem anderen (natürlich bei zweitem ServicePrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
schöne Erfolge für die deutschen Tennisprofis. Aber daß die ausgerechnet zwei meiner absoluten Lieblingsspieler rauskegeln müssen, das hätte nun eher nicht sein müssen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jawolla!!!
Der Tommy hats in die nächste Runde geschafft!!! In 3 Sätzen gegen Spadea gewonnen....Roddick, Djokovic (n. angetreten) + Moya sind auch schon raus!!! Das ist ne gute Chance fürn Haasi noch mal viele wichtige Punkte fürs Masters zu sammeln...
GrußKommentar
-
Hi,
ja, is denn heut scho Weihnachten?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ja hab ich heute morgen auch gesehen..da war er aber erst im Viertelfinale und ich hab mich schon sehr gewundert!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ach ja und noch was zu Haas:
Ich hab mir mal die Punktvergabe im ATP Race angeschaut und durch sein Viertelfinale in Bangkok hat Haas 8 Punkte bekommen, nun ist er also ich glaube 3 Punkte vor Blake im Race und somit die Nummer 8!
Aber da kommen ja noch ein paar Turnier und ich befürchte Blake wird da besser abschneiden!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar