Und Glück für Herrn Haas, der es somit selber in der Hand hat.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
MagicMat
-
Leute was war denn da los...Federer hat den Canas ja dermaßen abgezogen!!! 6:0/6:3...64% der Punkte gewonnen...das Match muss ich irgendwo bekommen!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Klasse, da hat er ja ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Leider wird dann gegen Federer Schluss sein...der ist einfach zu variabel und da kommt Kiwi mit seinem Spiel net weiter!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wer kommt schon an Federer vorbei? Abgesehen davon hat Kiefer gegen den Branchenprimus immer gut ausgesehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...Nadull hat sich den ersten Satz geholt...Come on, Andy...das drehste noch!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Jetzt geht´s aufwärts...Murray hat das Break und führt 1:0 im zweiten!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, den Namen Nadals nicht mehr zu verunglimpfen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das Spiel zwischen Murray und Nadal ist bisher unglaublich spannend und mit wahnsinnig hohem spielerischem Niveau, so sieht eine wirklich klasse Partie Tennis aus.
Hut ab, was Rafael Nadal und Andy Murray spielerisch und kämpferisch dort abziehen ist einfach weltklasse!
Vielleicht lehne ich mich auch ein wenig zu weit aus dem Fenster, aber so sieht für mich eine mitreißende Partie aus.Kommentar
-
Ich hab bisher vielleicht noch nicht soviel Tennis wie andere geschaut aber das Match ist wirklich besser als z.b. das Wimbledonfinale FederervsNadal
Einfach Klasse!!
Viele Tennismatches (Vorallem der 2Satzkram auf der WTA Tour) sind ja nicht sooo spannend. Da schau ich schon lieber Fußball. Aber heute das Match war wirklich ein Klasse Ding. Was der Nadal Bälle erlaufen hat und der Murray für eine Vorhand gespielt hat. Weltklasse!
Ich sehe den Nadal ja eigentlich schon sehr gerne. Aber heute hätte ich mir einen dritten Satz und das bessere Ende für Murray gewünscht. Der hat sich heute bei mir einige Symatiepunkte erspielt. Genauso wie Bagdathis gg. den langen Myzni (oder wie der heisst) [Edit: Max, Myrni] bei den US-Open. Klasse Match.Zuletzt geändert von Taki1980; 18.10.2007, 21:51.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich erinner immer wieder nur an das sensationelle, einmalige, an Spannung, Dramatik, Klasse und Emotionen nicht zu toppende Match zwischen den Beiden bei den Australien Open dieses Jahr. Für mich noch immer das beste Match in diesem Jahr.Zuletzt geändert von moya fan; 18.10.2007, 21:50.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nun wird das Match zwischen Koubek und Lopez beginnen.
Das ist ein Rematch aus Wien letzter Woche, wo Lopez in 3 Sätzen gewann.
Mal sehen, wie's heute ausgeht.
Bevor das Match überhaupt angefangen hat, diskutiert Koubek schon wieder mit dem Oberschiedsrichter .
Reine Linkshänder-Spiele sieht man leider viel zu selten.Kommentar
Kommentar