Im Vergleich zu dem Spiel davor ist das hier *gähn* bisschen langweilig. Leg mich hin. Hoffe es gewinnt noch an Klasse.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tamas
was nadal und murray gezeigt hat war einfach genial!!!!!
selbst als zuschauer bin ich fix und fertig, was heute spielerisch wie auch taktisch gezeigt wurde kann man nicht mit worten beschreiben.
diese begegnung war für mich noch ein tick spannender als bei den australien open. der kommentator irrte sich offensichtlich nicht als er über die gute beziehung zwischen nadal und murray erzählte, beide kämpften und zeigten alles was sie drauf hatten aber mit 100% respekt und sportlichkeit!Kommentar
-
Heute stehen dann folgende Paarungen bereit-
14:00
Ancic - Djokovic
16:00
Nadal - Nalbandian
20:00
Federer - Lopez
21:20
Kiefer - Gonzales
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster- SF wird Federer - Gonzo und Nadal - Djokovic. Finale dann Djoko gegen King Roger. Naja, und über den vermeindlichen Sieger schreibe ich mal nix..Kommentar
-
Schau mal in die Fernsehzeitung- es wird so gut wie kein Masters Turnier übertragen! Leider!
Übrigens hat Nadal gerade eine böse Klatsche bekommen- 1:6 und 2:6 gegen Nalbandian! Also damit hätte ich nicht gerechnet. Konnte das Spiel aber sehen und muss sagen- noch nie habe ich einen solch schlechten Rafa gesehen! Katastrophe! Keine Härte, zig Bälle zu lang... 29 unforced errors.. gestern noch weltklasse gegen Murray und heute unterirdisch! Ich begreif`s nicht!Kommentar
-
Schau mal in die Fernsehzeitung- es wird so gut wie kein Masters Turnier übertragen! Leider!
Übrigens hat Nadal gerade eine böse Klatsche bekommen- 1:6 und 2:6 gegen Nalbandian! Also damit hätte ich nicht gerechnet. Konnte das Spiel aber sehen und muss sagen- noch nie habe ich einen solch schlechten Rafa gesehen! Katastrophe! Keine Härte, zig Bälle zu lang... 29 unforced errors.. gestern noch weltklasse gegen Murray und heute unterirdisch! Ich begreif`s nicht!Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Außerdem ist Nalbandian ein erwiesenermaßen ziemlich guter Hallenspieler und Rafa fehlt aufgrund seiner längeren Verletzungspause auch die nötige Spielpraxis.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Donne93
Kommentar
-
Kommentar
-
Man vergleiche den Linken Arm mit dem Rechten So will ich nicht aussehen.
Hat aber nix damit zutun das irgendwelches Doping nehmen könnte. Sowas muss erstmal bewiesen sein sonst gehe ich bei Sportlern (ausser Radprofis) immer erstmal vom Gegenteil aus.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar