Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich werde auch sehen das ich irgendwo ein Torrent von diesem Match bekomme. Es ist immer wieder erfrischend und schön zu sehen wenn solche Spieler da mal bisschen aufmischen und es kann den Sport nur Attraktiv machen. Wenn jemand einen Torrent hat oder weis wo ich das Match her bekomme bitte eine PM an mich. Also das war echt mal eine Leistung vom Nabaldian. Die #3 #2 und #1 im Welttennis weggeballert. *klatsch*

Sowas sieht man gerne. Respekt!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von TTR350
      Sensationell dieser Nalbandian! Ich ziehe meinen Hut! 1:6, 6:3, 6:3! Und das gegen einen gut spielenden Federer! Also die Nummer 3, 2 und 1 der Welt nacheinander zu schlagen=
      Naja, wie Djokovic in Cincinnati.
      Ich hasse diesen Gaucho!!!!!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Fischerl
        Experte
        • 16.11.2006
        • 745

Zitat von King_roger
        Naja, wie Djokovic in Cincinnati.
        Ich hasse diesen Gaucho!!!!!
        Wieso muss man ihn hassen? Man muss ihn lieben! Endlich mal ein anderer Gewinner als Federer, Nadal und Djokovic
        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
        The Beatles ~ The End

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Fischerl
          Wieso muss man ihn hassen? Man muss ihn lieben! Endlich mal ein anderer Gewinner als Federer, Nadal und Djokovic
          Stimmt!
          Es ist eine Hass-Liebe!
          .....Wie er Rafa rausgeworfen hat habe ich Nalbandian, wirklich, zum 1. mal in meinem Leben gemocht!
          Aber jetzt:
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Zitat von King_roger
            Stimmt!
            Es ist eine Hass-Liebe!
            .....Wie er Rafa rausgeworfen hat habe ich Nalbandian, wirklich, zum 1. mal in meinem Leben gemocht!
            Aber jetzt:
            Es gibt so unreife, kindische Menschen auf der Welt.... unglaublich... sowas is echt nur noch tief. Wie alt bist du? 12?
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

@ Fischerl

Nein. 3 1/2

Kommentar

• RafaelNadal

für 3,5 bist dann doch wieder reif kannst stolz sein *G* (sry für off topic)

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

jaja. Ich weis meine Aussagen sind immer etwas dirket (zum Thema: ich "hasse" Nalbandian).
                  Nein. Natürlich gratuliere ich ihm! Es ist nicht einfach Roger zu schlagen! -Gratulation.

.....aber zum Glück weis ich, dass Roger in Basel alle zermahlen wird!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich finds geil, daß Nalbandian gewonnen hat. Das er die ersten drei der aktuellen Weltrangliste besiegt, muß ihm erstmal einer nachmachen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Zitat von King_roger

.....aber zum Glück weis ich, dass Roger in Basel alle zermahlen wird!
                      Ahhh, das weißt du? Hat ers dir ins Ohr geflüstert?
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Zitat von moya fan
                        Ich finds geil, daß Nalbandian gewonnen hat. Das er die ersten drei der aktuellen Weltrangliste besiegt, muß ihm erstmal einer nachmachen.

Nun, Boris Becker und Novak Djokovic haben es ja schon vorgemacht .
                        Aber wie gesagt, eine reife Leistung und meiner Meinung nach spiegelt es die Spielstärke Nalbandians wider.

Kommentar

• tamas

ich freue mich für nalbandian, er hat hoch verdient gewonnen.
                          ohne bierbauch geht es offensichtlich doch viel besser.
                          nicht umsonst hat er seinen fitnesstrainer nach dem spiel so gerührt im arm genommen. super genial, viele dachten djokovic könnte es schaffen aber nalbi
                          kam und räumte alle aus dem weg. djokovic und nadal schauten nach vorne aber der hammer kam von hinten, eine lupenreine ernüchterungstherapie.

Kommentar

• TTR350
                            Postmaster
                            • 27.04.2007
                            • 219

Und die beiden Finalisten müssen heute oder morgen in Basel wieder ran... Das ist hart! Naja, wenn Nalbandian da auch weit kommen sollte, dann noch in Paris.. vielleicht fährt er ja nach Shanghai... rein rechnerisch zumindest möglich!

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Bär Bärrer in the Zone.
                              Anfangs sehr nervös und ohne das richtige Rezept, aber jetzt im Zweiten funktioniert sein Powertennis. Denke, es kommt aber wieder ein Enbruch, wobei wir esnatürlich nicht hoffen.
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• AJM
                                Benutzer
                                • 28.07.2006
                                • 40

Berrer hat den 2. Satz verdient gewonnen!

Kommentar

Lädt...